Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Peacetanbul
Peacetanbul Rezensionen

Peacetanbul

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Peacetanbul in Winterhude, Hamburg
Für Peacetanbul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Peacetanbul (21)

Lies, was andere über Peacetanbul denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Peacetanbul, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Peacetanbul gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

21 Bewertungen

4.9/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69
55
43
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war voll besetzt. Unser reservierter Tisch war vergeben - da die sehr freundliche Bedienung gehetzt hin und her lief, müssten wir uns selbst um einen freiwerdenden Tisch kümmern. Es dauerte ewig, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten und dann noch mal ewig, bis das Essen kam. Geschmacklich war das Essen ok. Nachdem der bereits bezahlte Wein erst nach dreimaligem Nachfragen gebracht wurde, wurde er immerhin von 0,1 L auf 0,2L auf Kosten des Hauses aufgestockt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit übersichtlicher aber guter (Abend-)Karte. Alles frisch und selbst zubereitet würde ich sagen. Auch zum Mittagstisch sind wir hier regelmäßig. Vor allem in Sommer. Immer sehr kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
barbara l.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abschluss eines tollen Theaterabends. Das Essen war wirklich sehr gut und kam schnell - und das bei so einem plötzlichen, großen Ansturm nach der Vorstellung. Alle waren ausgesprochen freundlich. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Megan K.6 years ago · 5 Bewertungen

love love love peacestanbul. While a reservation is definitely necessary to ensure you and your group don't have to wait too long, you can also get in without a reservation at non-peak hours. Their food it top quality - if you're with a group, try the appetizer platter to share - amazing! but not to worry if you're not with a group, all other dishes I've tried are also delicious and the portions are VERY generous, especially considering the incredibly reasonable price.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr lecker gespeist, drei ganz unterschiedliche Gerichte sind zu großer Zufriedenheit gelungen. Der Service ist locker, sehr freundlich und prompt. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung perfekt geklappt, Service sehr gut, Essen gut. Sehr empfehlenswert. An der Qualität des Essens kann noch gearbeitet werden. Die Kartoffelpuffer waren nicht frisch. Erinkarte sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr schön angerichtet, nette Atmosphäre, interessantes Publikum, es war ein sehr schöner Abend! Kann ich empfehlen. Fär meinen Geschmack ein Hauch zu wenig Salz, aber besser zu wenig als zu viel. Die Salzmühle wurde umgehend gebracht. Ich komme wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist das Personal total mit dem Ansturm nach der Vorstellung überfordert. Reservierungen sind nicht auffindbar, Getränke werden vertauscht. Einzig das Essen kam richtig. Aber kein Vergleich zum vorherigen Peacetanbul im Karoviertel.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.6 years ago · 6 Bewertungen

Auch wenn es bei unserer Ankunft nicht so wirkte, als ob es nötig gewesen sei: zum Glück hatten wir reserviert! Plötzlich füllte sich der Laden, und zwar Nachvollziehbarerweise! Lage direkt am Theater, wirklich sehr schmackhaftes Essen und junger, freundlicher Service. Super Treffpunkt zur Einstimmung auf einen schönen Theaterabend! Zu empfehlen: Meze zum Teilen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt (was es mit der Reservierungsnummer auf sich hat, hat sich mir allerdings nicht erschlossen, da nur der Name entscheidend war). Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen ausgesprochen lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Preis-Leistung war auch wirklich in Ordnung. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich mag es sehr, dass die Speisekarte nur aus einer DinA4 Seite besteht. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, leider haben wir nicht wie angegeben einen ruhigen Tisch bekommen sondern saßen direkt neben der Bar/Küche. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Die Karte ist allerdings sehr übersichtlich, einige Flammkuchen, Salate und ein wöchentlich wechselndes Gericht. Wir haben das Restaurant als sehr quirlig, laut und hektisch empfunden. Ständig mussten Leute umgesetzt oder zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt werden. Trotz der netten Bedienung werden wir wohl nicht mehr dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, kunterbuntes und leckeres Essen, außergewöhnliches Ambiente. Einzig die Musik war uns zwischenzeitig mal zu laut - Fazit: Wir kommen immer und sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Sehr voll bei Veranstaltungen im Kampnagel. Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen, das Rindersteak war etwaas zu lang in der Pfanne, aber nich zart.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank. Draussen gesessen und eine riesige Portion Salat mit leckeren Vorspeisen genossen. Dazu gab es eine erfrischende, hausgemachte Limonade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Sommerabend auf einem bunten Platz vorm Eingang Kampnagel mit einer schönen, lebendigen Theateratmosphäre. Die Angestellten sind flott und sehr serviceorientiert, trotz hoher Gästezahl umsichtig und mit schönem Humor. Ich mag die Karte im Peacetanbul, das Angebot ist vielseitig und trotzdem übersichtlich und die Küche gut. Wir hatten die Wahl, draußen zu sitzen oder drinnen - ein perfekter Abend, Danke Peacetanbul!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut und wir haben uns sehr nett bedient gefühlt , wir empfehlen dieses Restaurant und würden sehr gern mal wieder vorbei kommen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal.Essen war sehr lecker ( wir hatten eine große Vorspeisen Platte)die Platte war absolut ihren Preis wert, wir sind zu zweit satt geworden. Der einzige Nachteil, das Restaurant war zugig und kalt. Wir werden trotzdem wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mezze Vorspeisen waren sehr gut und reichhaltig. Ansonsten sind die Hauptspeisen nicht orientalisch, sondern eher deutsch/ italienisch.Service war, obwohl kaum was los war langsam und nicht besonders aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

witzige gelungene Atmosphäre, schneller Service, gute Karte, sehr leckeres Essen zu guten Preisen und auch günstiger toller Rotwein und Caipi Happy hour bis 20 Uhr

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem mussten wir mehr als 40 Minuten auf unser Essen gewartet. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.