Bewertungen für Peacetanbul

WinterhudeMediterran
Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spanische Treppe

Wandsbek
4.2/688
Spanische Treppe

Restaurant Central

St. Georg
5.4/646
Restaurant Central

21 Bewertungen für Peacetanbul

Sieh dir hier Bewertungen zu Peacetanbul an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Peacetanbul gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit übersichtlicher aber guter (Abend-)Karte. Alles frisch und selbst zubereitet würde ich sagen. Auch zum Mittagstisch sind wir hier regelmäßig. Vor allem in Sommer. Immer sehr kinderfreundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbarer Abschluss eines tollen Theaterabends. Das Essen war wirklich sehr gut und kam schnell - und das bei so einem plötzlichen, großen Ansturm nach der Vorstellung. Alle waren ausgesprochen freundlich. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Megan K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

love love love peacestanbul. While a reservation is definitely necessary to ensure you and your group don't have to wait too long, you can also get in without a reservation at non-peak hours. Their food it top quality - if you're with a group, try the appetizer platter to share - amazing! but not to worry if you're not with a group, all other dishes I've tried are also delicious and the portions are VERY generous, especially considering the incredibly reasonable price.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben sehr lecker gespeist, drei ganz unterschiedliche Gerichte sind zu großer Zufriedenheit gelungen. Der Service ist locker, sehr freundlich und prompt. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Sommerabend auf einem bunten Platz vorm Eingang Kampnagel mit einer schönen, lebendigen Theateratmosphäre. Die Angestellten sind flott und sehr serviceorientiert, trotz hoher Gästezahl umsichtig und mit schönem Humor. Ich mag die Karte im Peacetanbul, das Angebot ist vielseitig und trotzdem übersichtlich und die Küche gut. Wir hatten die Wahl, draußen zu sitzen oder drinnen - ein perfekter Abend, Danke Peacetanbul!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Auch wenn es bei unserer Ankunft nicht so wirkte, als ob es nötig gewesen sei: zum Glück hatten wir reserviert! Plötzlich füllte sich der Laden, und zwar Nachvollziehbarerweise! Lage direkt am Theater, wirklich sehr schmackhaftes Essen und junger, freundlicher Service. Super Treffpunkt zur Einstimmung auf einen schönen Theaterabend! Zu empfehlen: Meze zum Teilen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat problemlos geklappt (was es mit der Reservierungsnummer auf sich hat, hat sich mir allerdings nicht erschlossen, da nur der Name entscheidend war). Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen ausgesprochen lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut. Wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Preis-Leistung war auch wirklich in Ordnung. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich mag es sehr, dass die Speisekarte nur aus einer DinA4 Seite besteht. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadeen M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr schön angerichtet, nette Atmosphäre, interessantes Publikum, es war ein sehr schöner Abend! Kann ich empfehlen. Fär meinen Geschmack ein Hauch zu wenig Salz, aber besser zu wenig als zu viel. Die Salzmühle wurde umgehend gebracht. Ich komme wieder!

"Okay"
3/6
Henning K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt, leider haben wir nicht wie angegeben einen ruhigen Tisch bekommen sondern saßen direkt neben der Bar/Küche. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Die Karte ist allerdings sehr übersichtlich, einige Flammkuchen, Salate und ein wöchentlich wechselndes Gericht. Wir haben das Restaurant als sehr quirlig, laut und hektisch empfunden. Ständig mussten Leute umgesetzt oder zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt werden. Trotz der netten Bedienung werden wir wohl nicht mehr dort essen.