Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüneburg
Altstadt
Pearl Harbor
Pearl Harbor Rezensionen

Pearl Harbor

Asiatisch, Sushi, Burger, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pearl Harbor in Altstadt, Lüneburg
Für Pearl Harbor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pearl Harbor (20)

Lies, was andere über Pearl Harbor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pearl Harbor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pearl Harbor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

20 Bewertungen

4.8/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
58
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jana M.4 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker wie immer :) kann ich nur weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war lecker und der Service freundlich. Alles gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Unter der Woche wenig Auswahl am Sushi Band. Schade. Ab 18 Uhr wird auf dem Band nicht nachgelegt, nur wenn man Bescheid sagt.

"Gut"
4/6
Christiane P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen am Sushilaufband war lecker. Online Reservierung für das Laufband ging nicht.

"Sehr gut"
5/6
birte V.4 years ago · 1 Bewertung

alles gut :) nett :) gerne wieder :) aber nur mit Yvonne

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker...die Bedienung freundlich...nur...es ist super eng an den Tischen am Band...

"Sehr gut"
5/6
Björn L.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und schnelles Personal ! Sehr gut in Sauberkeit und Service

"Sehr gut"
5/6
Alexander C.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr lecker, freundliche Bedienung und eine schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Antje E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne! Tol ler Ser vi ce!

"Gut"
4/6
Michaela S.4 years ago · 5 Bewertungen

Unsere Onlinereservierung wurde nicht gefunden, daher haben wir nur ein Laufkundschaft-Tisch mitten im Gang erhalten. Essen sehr frische Ware, dann aber leider Fertigsoßen...am besten bleibt man hier beim Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Felix S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und leckeres Essen gibt es hier. Wieder gerne.

"Gut"
4/6
Fränky B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, angemessene Preise, Personal bisschen unaufmerksam. Die Tisch stehen teilweise zu eng beieinander

"Gut"
4/6
Michaela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Rappelvoll und dafür zu wenig Personal- hat aber trotzdem bis auf die Reservierung alles gut geklappt und es war wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Jörg Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, nur etwas laut! Essen ist aber super! Danke

"Sehr gut"
5/6
Alexa G.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi laufend frisch zubereitet, sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis top, große Vielfalt

"Sehr gut"
5/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung über quandoo zuverlässig ausgeführt. Leckeres Sushi mit guter Vielfalt vom Laufband (All-you-can-eat ca. 17 Euro).

"Hervorragend"
6/6
Lana-Sophie D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte auf einen Tisch mit vier Plätzen gehofft und daher reserviert. Wir bekamen zwei Tische á zwei Plätze.

"Hervorragend"
6/6
Felix S.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, sehr lecker! Kann ich jedem weiterempfehlen. Sushi ist top.

"Hervorragend"
6/6
Maren T.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, freundlich und nicht zu voll! Reservierung hat gut geklappt!

"Durchschnittlich"
3/6
Christina G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Leider stört das ständige und doch sehr laute Geschirrgeklapper. Teilweise keine Unterhaltung möglich. Schade.