Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Südost
Pellorus
Pellorus Rezensionen

Pellorus

Griechisch, Steak, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Pellorus in Südost, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pellorus (42)

Lies, was andere über Pellorus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pellorus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pellorus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

42 Bewertungen

4.9/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
515
48
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.2 days ago · 13 Bewertungen

Griechisch im Grünen! Tolles Lokal in einem zeitgenössischen Stil ohne Folklore-Schnörksel. Die Karte bietet such für Vegetarier viel Abwechslung. Beste Bedienung, alles ist frisch und auch schön angerichtet, wir waren sehr angetan und werden bald wieder kommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa P.4 days ago · 1 Bewertung

War alles tip top und hat klasse geschmeckt, Service war sehr freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian R.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war super lecker.

Neu"Gut"
4/6
Thomas P.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, etwas zu lange Wartezeit bis zur Bestellabgabe und zur Servierung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralph M.14 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer fantastisch. 🤩 Der Service und das Essen. Hervorragend. Danke

"Hervorragend"
6/6
Maria-Caterina A.21 days ago · 1 Bewertung

Es ist ein modernes und nicht so sehr typisch griechisches Ambiente. Der Raum ist groß, aber man fühlt sich privat. Das Essen war tadellos und der Preis absolut im Rahmen.

"Gut"
4/6
Enrico E.23 days ago · 1 Bewertung

Geschmacklich ein guter Grieche, guter Vorspeisensalat, das Knoblauchbrot ist leider sehr geschmackslos. Die Kellner stehen leider permanent am Tisch und vermitteln einen das man jedesmal wenn sie da sind nochmal bestellen muss und leider gibt es hier keinen Ouzo, weder zur Begrüßung noch zur Verabschiedung.

"Hervorragend"
6/6
Christine R.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mitten im Park am Völkerschlachtdenkmal mit schönen hellen Räumen. Das Essen mit großer Auswahl ist superlecker und preiswert, auch der Kuchen und die Drinks. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder .....

"Gut"
4/6
Annett E.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und Bedienung sehr freundlich , wir kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Volodymyr P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Essen schmeckt gut, Preise angemessen

"Sehr gut"
5/6
Marion S.a month ago · 1 Bewertung

Restaurant hat eine zentrale Lage und ist schnell erreichbar, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Petra H.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine Freude dort zu essen. Prima und weiter so!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Cornelia H.a month ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung nicht passend, Essen nicht gerade griechisch, Service gut und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Vincent R.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, die gesamte Abwicklung vom Bestellvorgang über das Menü bis zur Bezahlung- alles sehr zügig und professionell. Kann man nicht meckern.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Danke für die gute Bedienung und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.a month ago · 1 Bewertung

Wie man es bereits kennt - hervorragend in allen Bereichen! Absolute Weiterempfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Marius K.a month ago · 1 Bewertung

Gute Lage und leckeres Essen. Nur der obligatorische Ouzo hat gefehlt.

"Gut"
4/6
Kerstin H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Bestellung und Essensbedienung erfolgen zügig. Auswahl an Speisen hat sich etwas verkleinert . Qualität dennoch sehr gut. Leider haben wir gestern die griechische Tradition - einen Ouzo ( gratis) vermisst.

"Sehr gut"
5/6
Sven H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal welches auf die Kundenwünsche eingeht. Das Essen war auch sehr legggggeeeerrr 😉😃

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend und sehr herzlich, die Bedienung und das Klima und das Essen sehr angenehm und schmackhaft

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmin N.a month ago · 1 Bewertung

- Bestellungen einfach vergessen - nicht gleichzeitiges Essen - Uso hat gefehlt

"Sehr gut"
5/6
Christine A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal und schneller Service und das Essen ist lecker

"Sehr gut"
5/6
Marion K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer kann man gut verweilen und gut Essen. Immer wieder gern kommen wir wieder, noch schöner ist es wenn der Freisitz wieder geöffnet hat.

"Hervorragend"
6/6
Angelika R.a month ago · 1 Bewertung

Anlässlich unseres Familientreffens am 16.3.24 besuchten wir mit 6 Personen die Gastlichkeit "Pellorus". Vom Ambiente und dem Service waren wir angenehm überrascht. Das Personal war zu jeder Zeit höflich und aufmerksam. Die von uns gewählten Speisen schmeckten lecker und ebenso die Getränken - besonders der Espresso. Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie weiter. Angelika aus Leipzig

"Gut"
4/6
Carola H.a month ago · 1 Bewertung

Die Wartezeiten haben mir nicht so toll gefallen. Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Tina H.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Service sind hervorragend, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tino S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Portionen reichlich angenehme Hintergrund musick im ganzen ein super Abend kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Frank M.a month ago · 1 Bewertung

War alles super , aber wir waren der Meinung das etwas Soße auf den Teller gefehlt hat.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.2 months ago · 2 Bewertungen

Reservierung und zeitigeres Ankommen waren kein Problem, alle sehr freundlich, schnell und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Henry V.2 months ago · 1 Bewertung

Freundlich,schnell undlecker Danke gern wieder etwas laut, da wahrscheinlich ausgebucht

"Sehr gut"
5/6
Steffi B.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker essen und sehr angenehme und zuvorkommende Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne B.4 months ago · 4 Bewertungen

Mein Gyros war sehr gut - zaziki ebenso … den Männern ihre lamm haxen waren so extrem zimtlastig dassffg es eklig war . Der Salat ( ich liebe Salat ) hatte ein Hausdressing was für mich nicht essbar war - eine Mischung aus Balsamico und Fisch … nur einer Person am Tisch hat der Salat geschmeckt …. Ambiente ist sehr angenehm mit den schönen großen Fenstern …

"Gut"
4/6
Kerstin R.4 months ago · 1 Bewertung

Bedienung vergisst gerne mal was. Haben z. B.: ewig, trotz Absprache, bei wenig Kundschaft,auf Rechnung gewartet. Ansonsten war es gut.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.4 months ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung und Essen hat sehr gut geschmeckt. Reservierung hat online gut geklappt

"Durchschnittlich"
3/6
Peter V.5 months ago · 1 Bewertung

Ein gutes aber nicht hervorragendes griechisches Restaurant. Wir waren sowohl am Dienstag (sehr zufrieden!) und an dem darauffolgendem Samstag da. Die Kellner waren, am Samstag bis ca 21:00 Uhr top! Danach machten sie den Eindruck, als wären sie durch. Eine halbe Stunde gewartet, bis wir gefragt wurden, ob wir noch was trinken möchten, obwohl die Kellner fast über unsere leeren Gläser gestolpert sind. Nachtisch haben wir uns nicht mehr getraut zu bestellen. Bis ca 21: 00 Uhr war der Service Top! Was auch den Preis gerechtfertigt. Danach blieb der Preis auch Top, aber der Service nicht. Trotzdem ist das Restaurant zu empfehlen! In der Woche! Nicht aber am Wochenende.

"Gut"
4/6
Ursula W.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlich essen o.k. zügige Bedienung schöne Atmosphäre gerne wieder lg

"Sehr gut"
5/6
Eckardt K.6 months ago · 1 Bewertung

Nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche zuvorkommende Bedienung und ein tolles Ambiente.. War nicht unser letzter Besuch dort

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olav S.7 months ago · 1 Bewertung

Kein typisches griechisches Restaurant. Sehr lange Wartezeiten für Bestellung. Speisenauswahl stehen mit dem Preis nicht ganz im Verhältnis. Also Preis Leistung stimmen hier nicht. Das Essen war lau warm. Über Geschmack kann man sich auslassen, aber Gewürze gab es nicht, nur Salz und Pfeffer. Salat war eine Fertigmischung, kein Geschmack oder ordentliches Ansehen. Zaziki schmeckt auch wie Fertigmischung. Man sah nicht, wenn Gläser leer waren, man musste den Kellner/die Kellnerin direkt ansprechen bzw. zurückrufen. Es kam keine Nachfrage, ob man noch etwas möchte. Für den Preis und die Leistung, nein, wir kommen nicht wieder und werden es nicht weiter empfehlen. Leider gab es auch keinen Ouzo bei Eintreffen oder bei Bezahlung.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia M.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend. Sehr schön auf dem Freisitz bei tollem Wetter. Der Services war wieder immer fantastisch. Essen und Getränke ließen keine Wünschen offen. Abgerundet mit den Dessert Panacotta, dem Himmel so nah 🤩. Dankeschön dem Team von der Küche bis zum Service. Wir kommen gern wieder. Für Weihnachtsfeier würde schon reserviert. Conny aus Leipzig