Bewertungen für Peppermint Restaurant

MöhringenAsiatisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Peppermint Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Peppermint Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Peppermint Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tessa R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Die Terrasse ist im Sommer ein Traum. Man hat viel Platz und sitzt direkt in der Naur. Es gibt normale Tische aber auch Loungesitzgelegenheiten. Die Büffetauswahl ist in Ordnung und lecker - und macht satt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tessa R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alles sehr lecker. Immer wieder gerne. Parkplatz reichlich vorhanden. Schöner Außenbereich mit Rattanlpunge und mit Kräutergarten der nach Pfeffermimz duftet. Mittagsbuffet ist zu empfehlen. Summer Rolls auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tessa R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich habe selten so gut asiatisch gegessen. Din Zutaten sind frisch. Das Mittagsbuffet schmeckt lecker. Alles ohne GeschmacksVerstärker. Freundliches Personal. Helle Räumlichkeiten. Mitten im Grünen.So muss es sein. Gerne immer wieder.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut (~südostasiatisch). Wir hatten ein Menue für zwei Personen. Obwohl das Restaurant kaum besetzt war (früher Montagabend) hat die Küche sich allerdings sehr viel Zeit gelassen. Preis Leistung sehr gut; 3-Gang Menue mit drei verschiedenen Vorspeisen, zwei versch. Hauptspeisen und Nachtisch für zwei Personen 39€ plus Getränke. Atmosphäre etwas kühl, ruhige Lage, im Sommer auch großer Terrasse!

"Großartig"
5/6
Shanan A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir bekamen online kurzfristig Platz für 9 Personen an einem Samstag Abend. Der Service war super und das Personal sehr freundlich. Die Nachspeise habe ich mir etwas anderst vorgestellt und war nicht so happy damit, dann haben sie mir einen anderen Angeboten....das fande ich sehr grosszügig!!!

"Großartig"
5/6
Klaus H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen ist gut, Preis, Leistungsverhältnis in Ordnung, die Einrichtung dürfte etwas Wärmer, Angenehmer sein. Parkplatz ist groß, leider ist das Lokal etwas versteckt in Industriegebiet, sonst OK.