Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Pho 56
Pho 56 Rezensionen

Pho 56

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Pho 56 in Wilmersdorf, Berlin
Für Pho 56 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pho 56 (5)

Lies, was andere über Pho 56 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pho 56, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pho 56 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Toller Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Vielfältige Auswahl auf der Speisekarte vorhanden. Es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt, wenn man vietnamesisch essen und trinken möchte. Das Essen war sehr gut, frisch, gut gewürzt und muss keinen Vergleich mit guten Gaststätten in Vietnam scheuen. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Das Ambiente gefiel uns ebenfalls. Warum die Gaststätte an einem Sonntag Abend im Verhältnis zu einer nahegelegenen Sushibar trotzdem relativ leer war, hat sich uns nicht erschlossen. Wir können die Gaststätte Pho 56 sehr weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Pho 56 hat sich gelohnt. Auf der Speisekarte findet man eine vielfältige Auswahl an Speisen. Eine freundliche und schnelle Bedienung sorgt dafür, dass man auf das Essen nicht lange warten muss und es schmeckt sehr gut. Wir waren nicht das letzte Mal im Pho 56.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr schön. Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pho 56 hat auf Nachfrage Papier-tischdecken aufgelegt und die Kellnerin ist sehr nett! Das Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut v.a. die Entengerichte.