Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Pho You

Pho You

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Pho You in Maxvorstadt, München
Für Pho You gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pho You

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 20:00
Wednesday
11:30 - 20:00
Thursday
11:30 - 20:00
Friday
11:30 - 20:00
Saturday
11:30 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pho You

Phở - ein Klassiker der vietnamesischen Küche erfreut sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit. Das verwundert nicht, schließlich sind die traditionellen Reisbandnudelsuppen eine gesunde, nahrhafte und köstliche Alternative zu Burger und Co. In München hat sich das Pho you voll und ganz den leckeren Suppen aus Vietnam verschrieben und serviert seine Phởs in zwei unterschiedlichen Varianten – einmal mit Rinderkraftbrühe und Simmentaler Rind und einmal mit Gemüsebrühe und mariniertem Tofu als Basis. Gepimpt werden die dann noch mit Toppings wie Koriander, Thai-Basilikum, roten Zwiebeln und frischem Ingwer. Das ist aber längst nicht alles, was auf der Karte des Lokals in der Maxvorstadt zu finden ist. Auch Reisnudelsalate und Sandwiches – selbstverständlich im Phở-Style – kann man sich hier in der Barer Straße schmecken lassen. Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pho You über Parkplätze?

Ja, Pho You verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Pho You Vietnamesisch serviert?

Ja, Pho You serviert Vietnamesisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Pho You reservieren?

Warum ist das Restaurant Pho You so gefragt? Im Pho You gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Maxvorstadt, München, gelegen, bietet Pho You Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Pho You von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!