Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Ristorante Michelangelo
Ristorante Michelangelo Rezensionen

Ristorante Michelangelo

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Michelangelo in Steglitz, Berlin
Für Ristorante Michelangelo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Michelangelo (8)

Lies, was andere über Ristorante Michelangelo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Michelangelo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Michelangelo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Isabella K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner. Kinderfreundlich. Schönes Ambiente und recht angemessene Preise

"Hervorragend"
6/6
Elke B.5 years ago · 1 Bewertung

Ihr wart spitze, Dankeschön für den gelungenen Abend es war alles sehr lecker. Jederzeit gerne wieder! Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 👍

"Sehr gut"
5/6
Markus B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen (wir hatten Pizza, Pasta und Fleisch) war gut bis sehr gut und Service war auch gut und wir mussten nie lange arten. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Regina E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben online einen Tisch im Michelangelo bestellt, was super geklappt hat. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, das Essen unserer Freunde war super. Leider hatten mein Mann und ich je nur einen Salat bestellt , der leider mit keinem Dressing versehen war. Würden wir beim nächsten Mal nicht wieder bestellen. Ansonsten alles in allem sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker Der Service war exzellent Kann ich immer wieder mit gutem Gewissen empfehlen Wir kommen auf jeden Fall wieder Meine Freunde auch TOP

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war qualitativ und quantitativ mittelmässig. Die Bedienung freundlich, jedoch nicht gastorientiert. Immerhin hat einer der Kellner nach meiner Kritik einen Nachtisch auf Kosten des Hauses serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unseren Freunden aus USA in Piazza Michelangelo,alle waren sehr begeistert von der angenehmen Atmosphäre,leckeren Antipasti,guten Wein und aufmerksamen Bedienung.Rundum gelungener Abend! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, die Bedienung freundlich und schnell, das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir werden uns dort wieder treffen. Preis-Leistung stimmte einfach