Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Ristorante Michelangelo
Ristorante Michelangelo Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Michelangelo

SteglitzItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Ristorante Michelangelo Berlin image 1
Ristorante Michelangelo Berlin image 2
Ristorante Michelangelo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Ristorante Michelangelo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Michelangelo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Michelangelo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Großartig"
5/6
Regina E.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben online einen Tisch im Michelangelo bestellt, was super geklappt hat. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, das Essen unserer Freunde war super. Leider hatten mein Mann und ich je nur einen Salat bestellt , der leider mit keinem Dressing versehen war. Würden wir beim nächsten Mal nicht wieder bestellen. Ansonsten alles in allem sehr schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina S.vor 5 Monaten · 13 Bewertungen

Wir waren mit unseren Freunden aus USA in Piazza Michelangelo,alle waren sehr begeistert von der angenehmen Atmosphäre,leckeren Antipasti,guten Wein und aufmerksamen Bedienung.Rundum gelungener Abend! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, die Bedienung freundlich und schnell, das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir werden uns dort wieder treffen. Preis-Leistung stimmte einfach

"Großartig"
5/6
Jürgen P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker Der Service war exzellent Kann ich immer wieder mit gutem Gewissen empfehlen Wir kommen auf jeden Fall wieder Meine Freunde auch TOP

"Okay"
3/6
Gisela H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war qualitativ und quantitativ mittelmässig. Die Bedienung freundlich, jedoch nicht gastorientiert. Immerhin hat einer der Kellner nach meiner Kritik einen Nachtisch auf Kosten des Hauses serviert.