Pipasa

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6230
Seerose - Birreria e Trattoria

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6526
Garbo Bar

Über Pipasa

Die italienische Küche verzaubert und begeistert ausnahmslos jeden, der etwas auf leichte, gesunde und besonders aromatische, mediterrane Delikatessen hält. Im Herzen Münchens, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, befindet sich das Restaurant Pipasa – und damit unsere Empfehlung für alle, die auf der Suche sind nach einer authentischen Cucina Italiana. Hinter dem Restaurant in der Schwanthalerstraße steckt ein absolut hingebungsvolles Team, und zwar sowohl vor als auch hinter den Töpfen; hier sorgt man auf unnachahmliche Weise dafür, dass jedes Gericht zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis wird.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 01:00
Wednesday
08:30 - 01:00
Thursday
08:30 - 01:00
Friday
08:30 - 01:00
Saturday
08:30 - 01:00
Sunday
08:30 - 01:00
Monday
08:30 - 01:00
Tuesday
08:30 - 01:00

Adresse

Pipasa
Schwanthalerstraße 24
80336 München

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Bruschetta tradizionale

geröstetes brot, tomaten, knoblauch, olivenöl

Bruschetta pomodori e oliva

gehackte tomaten, basilikum, oliven

Bruschetta pomodori e mozzarella

salami, tomatensauce, käse

Mehr zu Pipasa, München

Was gehört zu den typisch-italienischen Klassikern, wenn nicht Pizza, Pasta und knackige Salate? Eben. Das weiß auch das Team des Pipasa in Münchens Schwanthalerhöhe. Es sind deswegen vor allem auch genau diese Leckereien, die in dem einladenden Lokal ganz klar die Hauptrolle auf der Speisekarte spielen. Knusprige Pizzen können hier beispielsweise mit verschiedensten Belägen bestellt werden: Von Margherita (mit Tomatensauce und Käse) bis hin zu ausgefalleneren Kreationen wie Gamberetti e Rucola (mit Shrimps, Rucola, Oliven, Tomatensauce und Käse) – die flache Teigspeise begeistert einfach jeden im Pipasa in der Schwanthalerstraße. Neben den feinen Pasta- Spezialitäten, versteht sich, die das Restaurant im Angebot führt. Wir mögen da besonders die Variante Pollo e Funghi (mit Hähnchenbrust, Champignons und Sahne). Das knackige Salat-Grün ist dabei die letzte, fehlende Zutat des Münchener Restaurants, die den Namen des Pipasa auch vervollständigt: Pizza, Pasta, Salat – Pi-pa-sa!

Ergänzt werden die drei kulinarischen Schwergewichte auf der Speisekarte des Pipasas durch süße Desserts und erfrischende Getränke. Die gewissenhafte Auswahl der Zutaten und die kompetente und liebevolle Zubereitung verleihen den Gerichten ihren authentischen Geschmack. So wird das Restaurant in der Schwanthalerhöhe zu unserer absoluten Empfehlung.

6 Bewertungen für Pipasa

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne bald wieder! Pizza, Pasta, Döner Kebab, Wein, Wasser, Bier, Cola haben uns gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und die Preise absolut ok.

"Großartig"
5/6
Ramona D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Ambiente waren super. Die Preise sind total in Ordnung. Bedienung war sehr freundlich und das Essen war schnell da. Nur der Geruch aus der Küche war ein bisschen stark und hat sich in den Klamotten festgesetzt.

"Großartig"
5/6
Dirk N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlichen und vor allem schnelle Bedienung, große Pizza, geschmacklich gut, Preis angemessen, Pizzarand war hier und da leicht "schwarz" daher leichte Abstriche in der Bewertung. Gehe aber wieder hin.