Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Piu Espresso Bar

Piu Espresso Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Piu Espresso Bar in Winterhude, Hamburg
Für Piu Espresso Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Piu Espresso Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
09:30 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Piu Espresso Bar

Italienische Stimmung gepaart mit hanseatischem Flair – das gibt es wohl nur selten in Hamburg, aber am Mühlenkamp ist diese Mischung definitiv anzutreffen. Hier befindet sich nämlich ein gemütliches Lokal, welches mit original italienischen und sardischen Spezialitäten wie Panini oder Foccacia den kulinarischen Nagel auf den Kopf trifft: die piu espresso bar. Und natürlich kommt man hier in Winterhude in den Genuss verschiedener Kaffeespezialitäten, so wie man es von einer Espresso Bar auch erwarten kann.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Piu Espresso Bar über Parkplätze?

Nein, Piu Espresso Bar hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Piu Espresso Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Piu Espresso Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Piu Espresso Bar reservieren?

Die piu espresso bar in Hamburg-Winterhude ist der ideale Ort, um bei einem frischen Kaffee (dieser wird extra aus Italien importiert) und einem ausführlichen Frühstück den Tag zu beginnen. Natürlich darf man sich hier auch einen Tee zum Beispiel mit frischem Salbei und Minze genehmigen. Aber nicht nur am Morgen, sondern auch zur Mittagszeit bekommen die hungrigen Gäste etwas Leckeres in der piu espresso bar zu essen. Hier am Mühlenkamp kommen italienische Klassiker und sardische Köstlichkeiten auf den Tisch. Schmankerl wie Piadina, Panini, Pane carasau, Foccacia und auch selbst gemachte Kuchen sind zu jeder Tageszeit perfekte Snacks. Natürlich dürfen auch die herzhaften Pizzen und verschiedene Pasta-Kreationen nicht auf der Speisekarte fehlen – so wie es sich für ein echtes italienisches Lokal eben gehört.

Frische belegte Ciabatte, mit Olivenöl gebackenes Brot und italienischer Fladen mit Mortadella, Mailänder-Salami oder auch Parmaschinken, dazu ein Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato – so kann man es sich wirklich gut gehen lassen in der piu espresso bar in Hamburg. Das Lokal in Winterhude ist hier eben für die ganz entspannten Momente zuständig.