Bewertungen für Piu Espresso Bar

WinterhudeInternational
Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

10 Bewertungen für Piu Espresso Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Piu Espresso Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Piu Espresso Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service, guter Wein und gutes Essen. Insbesondere der Prosecco ist zu empfehlen. Was will man mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine O.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es ist eines meiner liebsten Restaurants, eigentlich zu jeder Tageszeit gemütlich. Die Inhaber sind unschlagbar freundlich und machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine O.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Qualität des Essens, Bedienung, Atmosphäre,alles hat gestimmt. Waren zum Frühstück im Piu, was sagt zu empfehlen ist, leckeres verschiedenes Brot ist immer im Angebot, gute Eierspeisen

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir, seit einigen Wochen große Fans, waren erstmals mit unseren Freunden da. Auch sie waren, wie wir schon zuvor, restlos begeistert. Kleine, feine Karte, tolles Team. gute Atmosphäre, authentisch sardisch. Großes Kompliment, denn es ist tatsächlich alles fast genau wie in Italien. Was uns auch so gut gefällt, dass alles von so guter Qualität ist, der Kaffee, das Olivenöl, der Pizzateig, sogar die Pannini sind einfach lecker. Zuletzt wurden sogar Sonderwünsche erfüllt. Das hatten wir vorher abgesproche, es war schon toll. Wir freuen uns ja, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden, deshalb waren wir früher nämlich selten im Piu. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - vielleicht gleich heute ;-))

"Großartig"
5/6
Ursula D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist eine sehr nette Bar mit ungewöhnlichen Gerichten. Alles schmeckt gut, der Service ist aufmerksam. Es war draussen kalt und wir saßen am Fenster. Ab und an wurde zum Lüften die Tür geöffnet, das zog dann doch sehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder einmal ein ganz hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Pizzen war lecker und der Wein schmeckte gut! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine O.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bin dort Stammgast, Bedienung super nett, Brot sensationell, Atmosphäre gemütlich, einladend! Speziell zum Frühstück gibt es für mich keine Alternative. Fast alle Gäste scheinen "Wiederholungstäter"

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr sehr schönes kleines und mit liebe gestaltetes Restaurant am Mühlenkamp. Sehr gute leckere Pizza und leckerer Wein. Karte besteht aus vielen verschiedenen italienischen Kleinigkeiten

"Großartig"
5/6
Gertrud M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erfahrung bisher nur mit dem Mittagstisch: Alles schmackhaft, schnell und freundlich serviert. Plaudern wird bei einer Gruppe durch die Enge des Lokals und die Akustik allerdings mühsam.

"Großartig"
5/6
Daniel B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder ...