Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Piu Gusto

Piu Gusto

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Piu Gusto in Innenstadt, Köln
Für Piu Gusto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Piu Gusto

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Piu Gusto

Mehr Geschmack! Das Credo aller Feinschmecker hat das Restaurant Più Gusto so verinnerlicht, dass es sich genau so genannt hat – nichts anderes bedeutet nämlich sein Name. Das italienische Lokal in der Hahnenstraße in Köln bietet seinen Gästen traditionelle Gerichte und zuvorkommenden Service in einer angenehmen Atmosphäre. Für alle Freunde der mediterranen Küche ist dieses Restaurant in der Altstadt-Süd perfekt für ein leckeres Mittag- oder Abendessen geeignet. Vor dem Besuch ist es allerdings ratsam, online einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Piu Gusto Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Piu Gusto gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Piu Gusto Italienisch serviert?

Ja, Piu Gusto serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Piu Gusto reservieren?

Der Kölner Bezirk Altstadt-Süd hat zweifellos diverse hochwertige Restaurants zu bieten. Der Stadtteil westlich des Rheinau-Hafens beherbergt eine große Vielfalt an internationalen Lokalen. Das Più Gusto befindet sich also hier in illustrer Gesellschaft und trägt tatkräftig zu dem guten Ruf der ansässigen Gastronomie bei. Das Restaurant in der Hahnenstraße verzaubert seine Gäste mit den Klassikern der italienischen Feinkost-Küche, großer Expertise und trotzdem absolut erschwinglichen Preisen. Die Spezialitäten lassen sich nicht nur in den vier Wänden des Lokals sondern auch an der frischen Luft auf zwei Terrassen genießen.

Die Speisekarte des Restaurants in der Altstadt-Süd umfasst die beliebtesten Gerichte der italienischen Küche. Unsere beiden besonderen Favoriten im Più Gusto aber sind die Spaghetti mit Gambas und die Fischsuppe des Restaurants. Für diese wie für alle anderen Gerichte werden nur absolut frische Zutaten verwendet und können mit einem oder mehreren Gläsern der exzellenten Weinsorten genossen werden, die das Kölner Lokal stets vorrätig hat. Für alle, die in der Mittagspause nach einem guten Lokal suchen, bietet das Più Gusto übrigens auch einen tollen Mittagstisch mit verschiedenen Menüs an. Und weil es eine täglich wechselnde Karte gibt, die mit tollen Angeboten überzeugt, können hier selbst die treuesten Stammgäste jeden Tag noch etwas Neues kosten.