Restaurants
Bayern
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Centrale Hotel & Restaurant

WaldkraiburgInternational, Getränke, Europäisch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
156 Bewertungen
Centrale Hotel & Restaurant Mühldorf image 1
Centrale Hotel & Restaurant Mühldorf image 2
Centrale Hotel & Restaurant Mühldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

156 Bewertungen für Centrale Hotel & Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Centrale Hotel & Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
156 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer, war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder! Durch einen Reservierungsfehler hatten wir einen zu kleinen Tisch, sie waren sehr bemüht und wir bekamen einen Tisch wo wir alle Platz hatten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Zuvorkommender Empfang mit Begleitung zum reservierten Tisch. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam. Das bestellte Essen, wie...Steaks...Pizzen...Salate...Pasta...div. Nachspeisen und dazu verschiedene Cocktails, waren frisch und sehr lecker. Kommen immer wieder gerne...

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Margret O.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange warten und die Pizza hat wunderbar geschmeckt. So ist das Lokal wunderbar weiterzuempfehlen und man kommt gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer perfekt, super Essen, eine sehr zuvorkommende Bedienung, und ein sehr angenehmes Ambiente. Meine Pizza war optimal und auch der Salat meiner Frau war hervorragend. die gemütliche Atmosphäre lässt einen Besuch immer wieder zu einem tollen Erlebnis werden.

"Gut"
4/6
Walter Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu zweit ab ca. 09:15 zum Frühstücken bis 12:00 und es hat uns wieder gut gefallen. Erstaunt war ich über die mangelhafte Kommunikationsfähigkeiten zw. dem Personal. Ein junger Bursche hatte 20 kleine Teller, kam in die Küche und wusste nicht, wohin damit. Eine Mitarbeiterin deutete auf den Tellerwärmer. Da standen aber große Teller. Irgendwann fragte er eine direkt daneben stehende weitere Spiegeleierbräterin. Die deutete auch auf den freien Platz. Wieder große Augen und lange Denkpause. Scheinbar spricht im Service nicht jeder deutsch. Die Bedienung an unserem Tisch hatte jedoch min. 5 mal bei uns vorbeigeschaut, war sehr freundlich und fragte auch immer wieder nach, ob wir Wünsche hätten. Ab gegen 10:30 war so gut wie kein freier Platz mehr vorhanden, die Raumtemperatur stieg gut an. Es war jedoch noch auszuhalten. Der Personalleiter war gut als solcher zu erkennen und top geschult. Der Inhaber verbreitet etwas hektik und hat mich ein wenig angerempelt. Hat mir nichts ausgemacht, sind seine Streßwerte... Drei bis fünf mal im Jahr kann man da gut zum Frühstücken hingehen, öfter wäre mir zu stressig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Qualität Essen uns Service sehr gut! Waren am 6.- 7.- und 8.4.2018 im Centrale Hotel & Restaurant Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Abendessen jeweils Klasse, Frühstück absolut Spitze und Hotel Top, Können wir ohne bedenken empfehlen!! Danke an das gesamte Hotel- und Restauran t Team für die Gastfreundschaft und die schöne Zeit in ihrem Hause!

"Großartig"
5/6
Vera H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service sind wirklich sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Lediglich war bei unserer Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen. Vorspeise wurde nicht geliefert, dafür gleich die Hauptgerichte für 4 Personen. Eine Person saß dann fast 10 Minuten ohne Essen mit am Tisch. Dann wurde endlich die Vorspeise gebracht. Diese war noch nicht mal fertig gegessen, wurde das Hauptgericht einfach mit dazu gestellt. Bis die Vorspeise komplett aufgegessen war, war das Hauptgericht nur noch lauwarm. Auf sowas müsste man in Zukunft mehr achten. Aber Fehler passieren; vor allen Dingen, wenn das komplette Lokal ausgebucht ist. Die Portionen sind sehr reichhaltig und der Geschmack war überragend. Wir werden gerne wiederkommen und das hervorragende Essen genießen.

"Großartig"
5/6
Klaus M.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Das Central ist ein sehr schickes und modernes Restaurant und das Personal ist freundlich. Wir haben uns Rumpsteaks gegönnt, welche hier auf einem heißen Lavastein zum Gast gebracht werden, und quasi am Tisch während dem Essen weiter brutzeln. So kann jeder selbst bestimmen wie man sein Steak möchte. Geschmacklich waren die Steaks super, jedoch war bei uns beiden die Fleischqualität für ein Rumpsteak nicht ausreichend, es war zu viel Fett daran und es war zu fasrig und durchwachsen. Die anschließenden Cocktails waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Christin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal nach dem Umbau in der Pizza Centrale und es war super wie auch schon davor immer. Das essen war lecker, die Bedienung sehr nett und die Location ist wirklich toll geworden. Wir kommen gerne wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo hat hervorragend geklappt. Auch im Restaurant selbst ist alles rund gelaufen. Uns wurde schnell unser Tisch zugeteilt. Die bestellten Pizzen wurden uns schon innerhalb von ca. 10 Minuten zum Tisch gebracht und das Personal hat sich trotz des Stresses Mühe gegeben freundlich zu sein. Ich war wirklich voll und ganz zufrieden und daher gibt es von mir auch verdiente volle Punktzahl.