Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Rezensionen

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant (474)

Lies, was andere über Centrale Hotel & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centrale Hotel & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centrale Hotel & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

474 Bewertungen

5.3/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6261
5154
435
38
28
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Florian M.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Super! Wir besuchen das Restaurant auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marina S.3 months ago · 76 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard S.3 months ago · 1 Bewertung

Preis - Leistung find ich gar nicht mehr gut. Es ist sooooo teuer geworden die letzten Jahre und die Qualität ist nicht mehr die, die es mal war. Früher waren wir in der Centrale und wir dachten nachdem essen WOW. Dieses mal waren wir schon eher entäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 months ago · 76 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück in nettem Ambiente und ein Freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Olga D.4 months ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend mit gutem Essen und nettem Service!

"Sehr gut"
5/6
Anastasia V.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service und lecker Essen. Preisleistung sehr gut. Angenehme Atmosphäre kein Stress wie man es in einem vollen Haus erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Julian S.4 months ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente. Nettes Personal und sehr gutes Essen mit großer Auswahl!

"Sehr gut"
5/6
Anne claude T.4 months ago · 1 Bewertung

Très bonne nourriture. Service rapide. Cadre sympathique et conviviale. très bon vin

"Sehr gut"
5/6
Brigitta S.4 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte für ein Firmen-Essen reserviert - alle waren höchst zufrieden. Ein Extra-Lob gilt der Servicekraft. Rundum war alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Angelina I.5 months ago · 2 Bewertungen

Musik war teilweise etwas laut, aber gute Musik. Essen war super, Bedienung freundlich und präsent.

"Sehr gut"
5/6
Rita H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, tolles Geschirr und sehr gutes Essen 👍

"Hervorragend"
6/6
Marina S.5 months ago · 76 Bewertungen

War wieder ein toller Abend mit leckerem Essen und kompetenten Personal.

"Hervorragend"
6/6
Stanko L.5 months ago · 2 Bewertungen

Was soll ich sagen… wie immer Top Service, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vom Essen ganz zu schweigen, sehr gute Qualität und der Geschmack erst. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.5 months ago · 76 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Lorena H.5 months ago · 1 Bewertung

essen war super kam auch schnell aber man kann sich nicht unterhalten weil es so laut ist

"Hervorragend"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut und das Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 Bewertungen

war wie immer alles super und das Personal war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Marina S.6 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer war das Personal sehr freundlich und das Essen lecker

"Gut"
4/6
Nicole R.6 months ago · 1 Bewertung

Man kann super lecker essen, die Portionen sind groß und machen satt. Preis stimmt auch

"Gut"
4/6
Christian H.7 months ago · 27 Bewertungen

Die Reservierung lief einwandfrei...der Empfang war freundlich...Essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 months ago · 27 Bewertungen

Essen und Bedienung war einwandfrei. Leider waren die Speisekarten klebrig und verschmutzt.

"Gut"
4/6
Christian H.7 months ago · 27 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht und der Lautstärkepegel ziemlich hoch. Sonst war alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 months ago · 27 Bewertungen

Essen und Service waren gut...es gibt keine relevanten Punkte zum Beanstanden

"Sehr gut"
5/6
Marina S.7 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer war alles super. Essen und Trinken sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.9 months ago · 76 Bewertungen

Essen war sehr lecker und auch eine große Portion. Age lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.10 months ago · 76 Bewertungen

Essen war sehr lecker und das Personal war wie immer freundlich

"Hervorragend"
6/6
Marina S.10 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer sehr gut und ein schönes Ambiente draußen. Sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

War wie immer alles super und das Essen war schnell da

"Gut"
4/6
Christian K.a year ago · 24 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Service war auch aufmerksam. Hat nur etwas gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.a year ago · 24 Bewertungen

Essen wie immer super! War leider ziemlich laut als wir dort waren.

"Hervorragend"
6/6
Lilianna K.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden kommen immer wieder gerne da zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker und auch viel. Nettes Personal

"Schlecht"
1/6
Michael S.a year ago · 5 Bewertungen

Das Frühstück und Getränke so unterschiedlich gebracht das einige schon fertig waren und einige noch nicht sehr viele Sachen haben gefehlt

"Schlecht"
1/6
Michael S.a year ago · 5 Bewertungen

Schlechtester Service seit langem die Bedienung war nur 1 mal am Tisch wo wir 2,5 Stunden da waren

"Gut"
4/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

war wie immer sehr lecker und der Service war gut. vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

Toller Platz, tolles Essen und sehr schönes Ambiente. War sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

War wie immer sehr lecker und ein sehr schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.a year ago · 1 Bewertung

Tolles, leckeres Frühstück! Service in Ordnung. Schönes Ambiente. Nur schade, dass nichts erwähnt wurde, weil als Anlass 40. Geburtstag angegeben wurde.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.a year ago · 2 Bewertungen

Immer toll für einen schönen Abend mit der besten Freundin.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.a year ago · 76 Bewertungen

War alles super danke, wurden schnell bedient und waren zufrieden.

Restaurants in der Nähe