Bewertungen für Acitrezza

DodesheideItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Italian Job

Innenstadt
5.7/67
Italian Job

17 Bewertungen für Acitrezza

Sieh dir hier Bewertungen zu Acitrezza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Acitrezza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Kurz: Es war ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch . Das Essen sowie die Bedienung waren sehr gut . Euer Lokal kann ich nur weiterempfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit Wohlfühlgarantie! Wir hatten eine kleine private Feier in entspannter Atmosphäre und haben lange nicht mehr so lecker italienisch gegessen, alle waren total begeistert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Viel mehr als eine Pizzeria! Wir haben Rinderfilet gegessen (perfekt medium gebraten und ganz zart), dazu sehr guter Wein. Die Kindergerichte (Pasta) qualitativ sehr gut. Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war äußerst zufrieden. Das Essen war wie immer großartig, meine Gäste waren begeistert. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme gerne immer wieder!

"Großartig"
5/6
Irmela E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach Klasse. Es liegt zwar in der Baustelle, der Biergarten ist aber angenehm kühl und Abends auch ruhig. Das Personal ausgewählt freundlich und kompetent, die Speisen exquisit. Guten Appetit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderschönes kleines Restaurant. Mit der besten Italienischen Küche ausserhalb von Italien. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin und wieder und wieder und wieder.

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (Nudelgerichte) war recht mittelmäßig, nicht liebevoll abgeschmeckt, salzlos, fade. Knoblauchdip schmeckte wie Mayonaise mit etwas Knoblauch. Wir waren zu viert da und drei von uns fand das Essen nicht so besonders. Der Vierte sagt, "es geht so..."

"Großartig"
5/6
Martina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, gemütliches Ambiente, spezielle Gerichte außerhalb der Karte. Gruß aus der Küche. Insgesamt alles sehr lecker und ansprechend präsentiert. Man fühlt sich als Gast sofort wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erstklassiges Essen nette Atmosphäre sehr gerne wieder Chef kommt persönlich vorbei und erkundigt sich u.a ob alles passt.Wir kommen wieder.Besser geht's nicht. Ciaoo Ciaoo ciao