Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Dodesheide
Acitrezza
Acitrezza Rezensionen

Acitrezza

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Acitrezza in Dodesheide, Osnabrück
Für Acitrezza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Acitrezza (16)

Lies, was andere über Acitrezza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Acitrezza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Acitrezza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

16 Bewertungen

5.2/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
56
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat es sehr gut gefallen. Essen war lecker, Bedienung zuvorkommed. Der Tisch war etwas klein - aber in so einem kleinen Restaurant auch nicht verwunderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Kurz: Es war ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist einfach Klasse. Es liegt zwar in der Baustelle, der Biergarten ist aber angenehm kühl und Abends auch ruhig. Das Personal ausgewählt freundlich und kompetent, die Speisen exquisit. Guten Appetit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Nettes Personal. Nur die Türklinken haben Angst gemacht. Wenn man die angefasst hat, dachte man, die bleiben in der Hand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch . Das Essen sowie die Bedienung waren sehr gut . Euer Lokal kann ich nur weiterempfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer sehr sehr lecker und tolle Atmosphäre! der Gruß aus der Küche ist auch immer wieder lecker. wir gehen dort oft und gerne essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit Wohlfühlgarantie! Wir hatten eine kleine private Feier in entspannter Atmosphäre und haben lange nicht mehr so lecker italienisch gegessen, alle waren total begeistert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel mehr als eine Pizzeria! Wir haben Rinderfilet gegessen (perfekt medium gebraten und ganz zart), dazu sehr guter Wein. Die Kindergerichte (Pasta) qualitativ sehr gut. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war äußerst zufrieden. Das Essen war wie immer großartig, meine Gäste waren begeistert. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, gemütliches Ambiente, spezielle Gerichte außerhalb der Karte. Gruß aus der Küche. Insgesamt alles sehr lecker und ansprechend präsentiert. Man fühlt sich als Gast sofort wohl. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Nudelgerichte) war recht mittelmäßig, nicht liebevoll abgeschmeckt, salzlos, fade. Knoblauchdip schmeckte wie Mayonaise mit etwas Knoblauch. Wir waren zu viert da und drei von uns fand das Essen nicht so besonders. Der Vierte sagt, "es geht so..."

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes kleines Restaurant. Mit der besten Italienischen Küche ausserhalb von Italien. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin und wieder und wieder und wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Urgemütlich, megalecker und total nett! Es war wieder einmal ein toller Abend in eurem Restaurant. Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Acitreza ist wunderbar. Die Inhaber sind höflich nett und zuvor kommend. Das Preis-leistungs Verhältnis passt und die Bedienung ist hervorragend. Weiter so . Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiges Essen nette Atmosphäre sehr gerne wieder Chef kommt persönlich vorbei und erkundigt sich u.a ob alles passt.Wir kommen wieder.Besser geht's nicht. Ciaoo Ciaoo ciao

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, kleines Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service 🤗 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren positiv überrascht Kann man wirklich weiter empfehlen

Restaurants in der Nähe