Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Piccola L'Originale – Venloer Str. 216

Piccola L'Originale – Venloer Str. 216

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 in Ehrenfeld, Köln
Für Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Piccola L'Originale – Venloer Str. 216

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Piccola L'Originale – Venloer Str. 216

Im Piccola L’Originale ist das Essen so wie es sein sollte - und zwar hausgemacht. Die wundervoll-aromatischen Kreationen der italienischen Küche, die es hier zu genießen gibt, werden mit echter Leidenschaft für gutes Essen und immer aus den besten Zutaten zubereitet. So punktet die Speisekarte hier in der Venloer Straße mit Kreationen für jeden Geschmack. Das Restaurant in Köln-Ehrenfeld sollte man sich also unbedingt einmal genauer ansehen, wenn man die Delikatessen der mediterranen Kulinarik zu schätzen weiß.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 Italienisch serviert?

Ja, Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Verfügt Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 über Parkplätze?

Ja, Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Piccola L'Originale – Venloer Str. 216 reservieren?

In der Piccola L’Originale können sich die Besucher auf eine umfangreiche Speisekarte freuen, die sowohl Klassiker der italienischen Kulinarik als auch etwas unbekanntere Gerichte zu bieten hat. Selbst Stammkunden haben hier also die Qual der Wahl und finden immer wieder etwas Neues zum Ausprobieren. Das Lokal, das 1990 als Schnellimbiss begann und dann schnell zu einer populären Anlaufstelle innerhalb der Kölner Gastronomie wurde, verfügt nun seit 2000 über eine charmante Lokalität (inklusive einer großen Terrasse) in der Venloer Straße.

Je nach den persönlichen Vorlieben gibt es im Piccola L’Originale so einige unwiderstehliche Leckereien zu probieren. Dabei sind die kleinen Antipasti selbstverständlich ebenso lecker wie die hausgemachte Pasta oder die knusprige-Variationen. Pasta Picanti (mit scharfer italienischer Salami und Rucola, Pizza Simpatica (mit Spinat, Hüttenkäse, Zwiebeln und Peperoni), Maccheroni Casa (mit Gemüse, Rucola und Parmesanraspeln) oder die Pizza alla Turka (mit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika) sorgen hier in Köln-Ehrenfeld immer wieder für Begeisterung. Wer Lust auf echte und authentische italienische Kulinarik mit Herz hat, sollte sich das Piccola L’Originale auf keinen Fall entgehen lassen!