Bewertungen für Piccola L'Originale

EhrenfeldItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Piccola L'Originale Köln image 1
Piccola L'Originale Köln image 2
Piccola L'Originale Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Piccola L'Originale

Sieh dir hier Bewertungen zu Piccola L'Originale an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Piccola L'Originale gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit sehr leckerer Pizza im Herzen von Ehrenfeld. Nettes Ambiente, guter Wein. Meine Empfehlung ist die Pizza Capra mit Ziegenkäse, Rucola und Pinienkernen. Definitiv empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina K.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Piccola. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Service war schnell und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alle waren begeistert. Wir kommen gerne wieder. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Total lecker die Pizza, habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Hatte die Pizza Carpaccio. Eine sehr große Auswahl und leckere Tagesangebote. Toller Service und nettes Personal. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor 5 Monaten · 15 Bewertungen

piccola iin köln ehrenfeld ein einfach anmutendes ital. restaurant mit jedoch vorzüglicher italienischer küche. besonders die hausgemachten nudelgerichte sind echt empfehlenswert, aber auch scheinbar simple gerichte.

"Großartig"
5/6
Derya G.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre ist toll. Es ist klein und süß eingerichtet. Das Essen ist wirklich klasse. Alles was bestellt wurde hat super geschmeckt. Leider hat der Service etwas zu wünschen übrig gelassen. Zur Stoßzeit wurde ein neuer Mitarbeiter angelernt, welcher leider auch noch alleine war. Dennoch kann ich das Piccola nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Natalie W.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Das Piccola L'Originale ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich. KOmme immer wieder gerne hierhin

"Großartig"
5/6
Elena K.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Alles war super, das einzig negative ist, dass es durch den kleinen Raum und die offene Küche relativ stickig im Restaurant ist. Zwischendurch roch es sehr nach gebratenen Meeresfrüchten, was leider nicht so mein Geschmack ist. Ansonsten kann ich es sehr weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier stimmt einfach alles. Nette Leute, guter Service, spitzen Essen und angenehme Atmosphäre machen den Abend :). Meine Lieblingspizza ist die Originale. Die handgemachte Pasta ist auch immer wieder eine kulinarische Wohltat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Wir waren mit 8 Kindern und 2 Erwachsenen Pizza Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt! Ein toller Abschluss für den Kindergeburtstag (9. Geb. ) Dazu war es preisgünstig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helena S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten beide pizza carpaccio! Traumhaft! Qualitative Zutaten, alles sauber und schöne Einrichtung. Die Bedienung ist super freundlichen und aufmerksam. Insgesamt ist es dort sehr heimelig! Super