Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Pizzeria Verace
Pizzeria Verace Rezensionen

Pizzeria Verace

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pizzeria Verace in Mitte, Wiesbaden
Für Pizzeria Verace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Verace (64)

Lies, was andere über Pizzeria Verace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Verace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Verace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

64 Bewertungen

5.4/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
640
515
44
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silas P.4 years ago · 1 Bewertung

Quantitativ hochwertige Zutaten, toller Service und ein ansprechendes Ambiente! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Francesco C.4 years ago · 1 Bewertung

uno dei mie posti preferiti a wiesbaden 'un piccolo scorcio nella nostra bellissima italia😃

"Gut"
4/6
Stefan S.4 years ago · 4 Bewertungen

Authentische italienische Küche, wobei das Verhältnis zwischen Preis und Leistung bei den Vorspeisen nicht ganz stimmt

"Sehr gut"
5/6
Marie H.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Essen und super leckerer Wein! Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Siegrid F.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne ins Verace. Alle immer sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend. Man kommt als Freund und bleibt auch Freund. Endlich echte italienische Pizza,

"Gut"
4/6
Wiebke L.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Pizza war geschmacklich sehr gut und das Personal freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Herzliche Bedienung, endlich eine typische und überaus leckere Pizza... Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jutta U.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza, das Ambiente und auch der Service sind großartig!

"Hervorragend"
6/6
Chantal C.4 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen und wirklich guter Service. Mehrmals wurden wir nach unserem Wohlbefinden befragt. Kleiner Kritikpunkt sind die Getränkepreise. Da fühlt man sich dann wirklich wie in Venedig, wenn ein Aperol 7,50€ kostet.

"Hervorragend"
6/6
Harry S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizzen wie immer und ein persönliches Service hatte dazu beigetragen, dass wir ein angenemehen Abend hatten

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und toller Service 🤩 top, immer wieder gerne 😉

"Hervorragend"
6/6
Chiara V.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und die Pizza war ein Traum! Immer wieder gerne. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Frank J.4 years ago · 1 Bewertung

Ok, aber nicht mehr. Nicht die beste Pizza von Wiesbaden wie manche meinen, eher „durchschliff“ als entspanntes sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Natalia I.4 years ago · 1 Bewertung

.....der Service ist gut, die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Die verwendeten Zutaten sind ebenfalls sehr hochwertig, aber es hat einfach nicht geschmeckt. Dir Atmosphäre im Restaurant ist sehr ungemütlich, viel zu laut und zu hektisch. Wir werden irgendwann mal wiederkommen und nochmal probieren, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Empfang, schönes Ambiente, Karte ist überschaubar, Pizza scheint mir relativ teuer. Das Essen war schön angerichtet und hat geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Lutz S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, nicht billig. Schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Phillip G.4 years ago · 1 Bewertung

A high quality Neapolitan pizza restaurant. Friendly service, incredible pizza, and yummy drinks. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Tische stehen sehr eng - sonst alles hervorragend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriela R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind sehr nett, essen was top und die Atmosphäre war sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Louis W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer top, Bedienung allerdings sehr hektisch und hat uns nach ca. 45 Minuten förmlich dazu gedrängt endlich das Lokal zu verlassen obwohl wir reserviert hatten.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Pizza mit tollem Ambiente . Gerne wieder eine Pizza

"Sehr gut"
5/6
Lea-Indira K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr nette Bedienung! Wir kommen nochmal :)

"Hervorragend"
6/6
Silvia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sie machen die Beste Pizza in Wiesbaden ! Mit hochwertigen Zutaten

"Gut"
4/6
Pierre W.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Begrüßung wurde von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Servicekraft im Verace ausgeführt, diese war im Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Pizza Margherita 1889 wird mit Bufala DOP angepriesen, die Menge davon ist leider sehr gering, ungefähr nur eine halbe Eiskugel in der Mitte der Pizza. Wünschenswert wäre etwas mehr Büffelmozarella, über die Pizza verteilt gewesen. Zudem hatte der Pizzateig leider einen etwas „langweiligen“ Geschmack und war kein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere italienische Pizza, schmeckt wie in Italien. Dazu ein leckerer Wein und der Abend war toll :)

"Sehr gut"
5/6
Yannick H.4 years ago · 11 Bewertungen

Schönes Ambiente, guter Service. Das Essen ist auch super, hätte für mich aber etwas würziger sein können. Trotzdem empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, sehr guter Service und sehr freundliches Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Detlef K.4 years ago · 5 Bewertungen

Große Teller, kleine Tische. Hochwertige Zutaten. Pizzaboden zäh und kompakt.

"Hervorragend"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza, bester Service!! 😍 Italien mitten in Deutschland. 🥰

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war prima, das Personal außer dem Chef sehr freundlich und höflich, die Lautstärke enorm, für einen kurzen Aufenthalt ist es dort prima, möchte man sich aber mit Freunden unterhalten und einen gemütlichen Abend verbringen, ist dieses Restaurant nicht empfehlenswert. Vor allen Dingen der Inhaber des Restaurantes ist extrem laut! Allerdings saßen wir direkt neben der Registrierkasse und nah am Eingang, vielleicht auch deswegen??

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Reservierung - sehr gute Pizza - kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Uns wurde von vielen Seiten, Netzwerk und Freunden, nur positives berichtet. Dem können wir nur zustimmen. Biaggio und sein Sohn, beide erfahrener Gastronomen, sowie Katharina im Service, haben uns wunderbare Stunden bereitet. Ich und meine Frau Marzena kommen gerne wieder. Weiter so Famile Annuzo, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Grüßen von Familie Baumann

"Gut"
4/6
Thomas D.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war nicht schlecht. Ambiente schön. Bedienung nett aber etwas zu distanziert. Preis-/Leistung könnte etwas besser sein (niedrigere Preise).

"Hervorragend"
6/6
Ute L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker. Beste Pizza in der Stadt !!

"Hervorragend"
6/6
Silvia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pizza in Wiesbaden Sehr freundliche Bedienung Und Tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Heinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet Pizza and sehr net bedienung. 10 auser 10 sterne.

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.4 years ago · 1 Bewertung

👍 sehr zu empfehlen! Beste Pizza in Wiesbaden. Einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Rene K.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza der Stadt. Stilvolles kleines Restaurant. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Lea T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach lecker! Die gemischten Vorspeisen sind wirklich sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Katrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, waren echt begeistert! Kann ich wirklich sehr empfehlen.