Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pizzeria Vesuvio in Altstadt, Koblenz
Für Pizzeria Vesuvio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Vesuvio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Friday
10:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Saturday
10:00 - 22:30
Sunday
10:00 - 22:30
Monday
10:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
10:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Vesuvio

Die mediterrane Sonne über Neapel, das Rauschen des Meeres und das lautlose Kreisen der Möwen sind die einzigen drei Dinge, welche Ihnen die Pizzeria Vesuvio nicht versprechen kann. Zumindest nicht direkt. Das macht aber auch gar nichts. Denn unmittelbar an der Rheinpromenade gelegen kommt die Urlaubsstimmung spätestens beim ersten Bissen der neapolitanischen Köstlichkeiten auf. Das Team um Giuseppe Botta weiß ganz genau, wie man einen Feinschmecker und Kenner der italienischen Küche immer wieder mit feinen Kreationen vom Stiefel verzaubert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria Vesuvio Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Vesuvio gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Pizzeria Vesuvio mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Vesuvio reservieren?

Neapel gehörte vom Spätmittelalter bis zum 18. Jahrhundert zu den größten Städten Europas. Als Hauptstadt der Region Kampanien und der Provinz Neapel ist sie nach wie vor ein wichtiges wirtschaftliches und kulturelles Zentrum Süditaliens. Da die politische Stadtgeschichte oftmals von Fremdherrschaft geprägt war, findet man in Neapel eine große kulinarische Vielfalt. Familie Botta aus Neapel versteht es wie keine andere diese stark beeinflusste Küche zuzubereiten. Seit über 25 Jahren bietet Giuseppe Botta und sein Team nun schon neapolitanische Leckereien im Rheinland an und das durchaus mit Erfolg. Seit dem ersten März 2014 hat ein weiteres Juwel in der Rheinzollernstraße in Koblenz, mitten auf der Rheinpromenade, seine Pforten geöffnet.

Die Antipasti und knackigen Salate machen Appetit auf mehr und lassen die mediterrane Sonne direkt in Ihr Gemüt scheinen. Spaghetti Vesuvio mit Meeresfrüchten, Kirschtomaten und einem feinen Hauch Knoblauch oder Gnochi mit dem wohltuend klingenden Namen O'Sole Mio mit Schinken, Erbsen und Parmesan an Sahnesauce sind nur einige der hier gebotenen Köstlichkeiten. Die Pizzeria Vesuvio versteht sich natürlich auch im Zubereiten von Tortellini, Tagliatelle, Penne, überbackener Pasta und knusprigen Pizzen. Das alles und noch mehr erwartet Sie auf der Rheinzollernstraße in der Pizzeria Vesuvio in Koblenz. Buon Appetito!