Bewertungen für Pizzeria Vesuvio

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garten Eden

Altstadt
5.3/6113
Garten Eden

24 Bewertungen für Pizzeria Vesuvio

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Vesuvio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Vesuvio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant in sehr schöner Lage direkt am Rhein, leckere Pizza.

"Ausgezeichnet"
6/6
Berna B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung super freundlich! Essen super lecker! Aussicht sehr schön sowohl drinnen als auch auf der Terrasse! Was will man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S. A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Bedienungen sind stets höflich und gästeorientiert und stellen auch einige Malzeiten der Speisekarte entsprechend den Wünsche des Gastes um. Das finde ich toll und ist leider nicht in allen Lokalitäten usus. Der Platz auf der Rheinpromenade ist herrlich. Man fühlt sich hier häufig, wie auf einer "Modenschau" beim Betrachten der Spaziergänger. Es gefällt uns hier rundherum gut und unser Wohlfühlfaktor ist hier auf dem HÖCHSTMAS !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen es, verwöhnt zu werden. Übrigens, die Toiletten sind für Gäste nicht kostenpflichtig wie in einer anderen Bewertung behauptet wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, unser Besuch in der Pizzeria Vesuvio war ein rundum gelungener Abschied für2014. Wir wurden freundlich empfangen, ebenso kompetent und freundlich bedient, das Essen kam zügig und ist sehr gut, ein ansprechendes Ambiente. Ein schöner Abend in einem stilvollen Restaurant mit hochmotiviertem Personal. Danke. Es war unser erster Besuch in dieser Restauration und wird auf keinen Fall der letzte sein. LG Familie Henniger mit Freunden

"Großartig"
5/6
Andreas S. A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Auf der von uns reservierten terrasse hatten wir einen herrlichen Bliick auf die Anlegestelle der KD Schiffe. Die Auswahl an Pizzen war enorm und ich konnte hier eine Pizza mit frischen Lachstreifen und einer feinen Note von Zitrone genießen. (Die BESTE PIZZA meines Lebens). Ebenfalls einen sehr tollen Eindruck hatte meine Frau von der Pizza Italia.

"Großartig"
5/6
Andreas S. A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Lage ist eigentlich schon Alles. Der Blick auf den Rhein mit seinen großen Passagierschiffen, läßt das Wetter auf der Terrasse unter einem großen Sonneschirm genießen. Die leckeren Nudelgerichte waren phatanstisch und der Kellner sehr freundlich. Gerne Kehren wir hierhin zurück.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gutes, nettes, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich im Haus sehr wohl, schön eingerichtet. Das einzige Manko: Auch Gäste müssen für die Toilettenbenutzung bezahlen - das ist nicht so nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja Maria L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender und angenehmer Service, schöne Lage am Rhein, leckeres Essen, sättigende Portionen, guter Wein... was will man mehr? Unser Erlebnisgeschenk Teil 1 im Vesuvio war ein voller Erfolg. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, tolles Essen und ein schönes Ambiente. Wir waren zu dritt da und rundum zufrieden! Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Restaurant jedenfalls nur weiterempfehlen.