Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Plonskys Weinrausch

Plonskys Weinrausch

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Plonskys Weinrausch in Charlottenburg, Berlin
Für Plonskys Weinrausch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Plonskys Weinrausch

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Friday
14:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
14:00 - 23:00
Tuesday
14:00 - 23:00
Wednesday
14:00 - 23:00
Thursday
14:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Plonskys Weinrausch

Ein exzellenter Wein, ein paar kleine Snacks und einfach die Seele baumeln lassen. Nein, wir befinden uns nicht im eigenen Wohnzimmer, aber in einer Bar, die genau dieses Feeling versprüht: Plonskys Weinrausch in Berlin. Genau das Richtige für gesellige Genießer. Die Weinbar in der Schlüterstraße trumpft nämlich mit einem hervorragendem Weinsortiment auf, bei dem jeder Kenner in Verzückung gerät. Aber auch ausgesuchte Spirituosen und diverse kleine Speisen gehören hier in Charlottenburg dem erlesenen Angebot an.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Plonskys Weinrausch über Parkplätze?

Ja, Plonskys Weinrausch verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Plonskys Weinrausch Deutsch serviert?

Ja, Plonskys Weinrausch serviert Deutsch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Plonskys Weinrausch reservieren?

Hier kommt man in einen wahren Rausch – einen Genuss- bzw. Freudenrausch! In Plonskys Weinrausch halt, wo man einfach Ahnung von dem hat, was man tut und was man anbietet. Und das sind hier in der Schlüterstraße höchst erlesene europäische Weine, einige ganz vorzügliche Spirituosen und dazu noch leckere Häppchen für zwischendurch. Das alles auch noch in einer gemütlichen, lockeren und freundlichen Wohlfühlatmosphäre, die stark an das eigene Wohnzimmer erinnert. Die Bar in Berlin-Charlottenburg ist eben genau das richtige für jeden Genießer, der auch eine angenehme Gesellschaft zu schätzen weiß.

Plonskys Weinrausch ist DIE Weinbar schlechthin in Charlottenburg. Die angebotene Auswahl an Weinen ist außergewöhnlich gut und bietet für jeden Kenner genau den richtigen Tropfen. Das Angebot an Speisen ist zwar etwas kleiner, aber dafür auch richtig lecker und past einfach ideal zu jedem guten Schluck. Der exzellente Service steht dem im Übrigen natürlich in nichts nach. Dank der Hilfe des Teams trifft man hier immer genau die richtige Auswahl. Und das Beste: Die Weinbar ist zugleich auch Weinhandlung, weshalb man seinen Lieblingswein gleich mit nach Hause nehmen kann. Plonskys Weinrausch in Berlin – die Bar für gesellige Genießer!