Restaurants
Bayern
München
Altstadt
Politia Restaurant

Politia Restaurant

AltstadtGriechisch
Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Politia Restaurant München image 1
Politia Restaurant München image 2
Politia Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Politia Restaurant

Die Griechen sind äußerst traditionsreich und zurecht sehr stolz auf ihre Geschichte und Kultur, welche sich natürlich auch in der Kulinarik widerspiegeln. Es gibt bei München ein besonderes Restaurant, in dem man das wahre Griechenland regelrecht schmecken kann und die Freundlichkeit der Menschen live erleben darf – das Politia Restaurant in Unterföhring. Hier in der Münchner Straße bekommt man schmackhafte traditionelle griechische Speisen und einen exzellenten Service geboten – original und unverfälscht wie im Ursprungsland selbst.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Adresse

Politia Restaurant
Münchner Straße 65
85774 München

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Dolmadakia

gefüllte Weinblätter mit Reis und Kräutern, dazu griechischer Joghurt

Thalassina

Meeresfrüchtesalat mit Olivenöl, Weinessig auf Ruccolasalat

Feta

Schafskäse in Oreganokräutern und Olivenöl
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Politia Restaurant, München

Das Politia Restaurant in Unterföhring bei München macht das Umland der Stadt zum zweiten Griechenland. Die tollen Speisen werden hier in der Münchner Straße nach original griechischen und kretischen Rezepten zubereitet, weswegen sie authentischer kaum sein können. Tradition ist den Griechen eben sehr wichtig und das ist in diesem Lokal auch zu spüren – und zu schmecken. Hier werden nur frische und qualitativ hochwertige Originalprodukte verwendet – für die Zubereitung der Gerichte wird zum Beispiel reines, kalt-gepresstes Olivenöl aus eigenem Anbau in Kreta benutzt. Dazu kommen noch Lammfleisch, Fische aus dem Mittelmeer, Schafskäse, Kräuter und Gewürze direkt aus Griechenland.

Die griechische Küche wird meist nur auf gefüllte Weinblätter, Gyros und Tsatsiki reduziert – ein großer Fehler, da sie noch so viel mehr zu bieten hat. Im Politia Restaurant bei München bekommt man zum Beispiel zartes und fettarmes Putenbrustfilet mit Garnelen in getrockneter Tomatencreme mit Reis und frischem Gemüse. Auch Schweinemedallions mit Schafskäse, Oliven und Tomaten gefüllt, dazu Rosmarinkartoffeln und ein bunter Salatteller sind ein echter Kassenschlager hier in Unterföhring. Auf in das Politia Restaurant!

12 Bewertungen für Politia Restaurant

Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Helen L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten und guten Service. Die Speisen waren super und von toller Qualität. Wir kommen bald wieder. Ein griechisches Resataurant mal ganz anders als üblich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert vor einer Vorstellung im Bürgerhaus dort essen. Geschmacklich war sehr gut, auch schön angerichtet, das Personal war freundlich trotz des vielen Trubels vor der Vorstellung. Gerne jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Atmosphaere, schnelle und nette Bedienung, Essen war auch lecker und nicht zu teuer. Nur den Rotbarsch koennen wir nicht empfehlen, das lag aber wohl eher am Fisch als an der Zubereitung.