Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Pomp
Pomp Rezensionen

Pomp

International, Vegan, Europäisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Pomp in Altstadt, Mainz
Für Pomp gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pomp (32)

Lies, was andere über Pomp denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pomp, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pomp gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

32 Bewertungen

5.5/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
59
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kai S.3 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, kalte Getränke, nette Bedienung. Kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kim M.4 years ago · 29 Bewertungen

War gut. Die Bedingungen waren immer sehr freundlich und brachten schnell unsere Bestellung.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mit vier Personen reserviert und im Außenbereich auf dem Neubrunnenplatz einen schönen Tisch gefunden. Immer wieder gefällt mi das gemischte Publikum im Pomp, vom Student über Mainzer bis zum Hochschulprofessorsitzen alle gut gelaunt nebeneinander - also mit Abstand natürlich... Pomps auch in Corona Zeiten mit reduzierter Karte empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wie immer . Der erste Besuch dieses Jahr. Danke.

"Hervorragend"
6/6
MIRKO L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche aufmerksame Bedienung und gutes Essen zum guten Preis

"Hervorragend"
6/6
Ruth R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren draußen das war perfekt . Alles war gut!

"Sehr gut"
5/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, wie immer.Das Sercicepersonal war auch sehr bemüht, das Alles passt 😊

"Hervorragend"
6/6
Ina C.4 years ago · 1 Bewertung

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Mainz. Super Service & sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden.Sind seit Jahren am liebsten frühstücken im Pomp immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke super lecker! Corona-Regeln werden eingehalten und man sitzt schön auf dem Platz.

"Hervorragend"
6/6
Jörg N.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre,super nette Bedienung. Immer wieder gerne. Super Essens auswahl

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Sind im Pomp immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter waren sehr nett und schnell. Essen war alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Janine S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung könnte mal erneuert werden. Die Bezüge der Sitzbänke sind sehr abgenutzt und teilweise rissig. Beim "Französischen Frühstück" erhält man 1 Buttercroissant und ein Baguette aber nur ein kleines Schälchen Marmelade. Der Aufstrich steht also in keinem Verhältnis zum Rest.

"Hervorragend"
6/6
Annette B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksames freundliches Personal... super leckeres Birchermüsli!!! Komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Grazia F.4 years ago · 1 Bewertung

Musik war etwas zu laut für Frühstück, Bacon war total hart, nicht essbar. Service war gut, Essen sehr sonst in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.5 years ago · 1 Bewertung

Einfache Platzreservierung, netter und zuvorkommender Service und leckeres Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claus-Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker! Bedienungen waren etwas langsam und sollten mehr ihre zugeteilten Tische beobachten.

"Gut"
4/6
Jennifer K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben drei Bestellungen aufgegeben, zwei davon waren falsch oder unvollständig (dabei war kaum etwas los im Pomp). Es gab dafür einen Espresso aufs Haus. Ich hatte die Quiche bestellt, die an sich doch sehr lecker war, aber aussah wie Pampe und definitiv nicht wie eine Quiche. Zum Espresso gab es nun doch wieder die kleine, leckere Schokolade dazu, dafür ein großer Pluspunkt. Es sind die kleinen Dinge, die erfreuen :) Die Crème brûlée war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück was wie immer sehr lecker. Es wurde alles gleichzeitig serviert. Freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, allerdings war der Obstsalat leider nicht mit saisonalen Früchten und auch nicht mit Walnüssen, sondern nur mit einer 1/2 Walnuss; dafür habe ich aber Nachlass erhalten. Das Personal war sehr nett, aber viel zu lange Wartezeiten, innen extrem laut.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer K.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack. Preislich absolut fair. Die heiße Zitrone ist leider nicht frisch gepresst und kommt sehr lieblos daher. Zum Kaffee gibt es nur noch einen eingepackten Keks - früher gab es leckere, hochwertige Schokolade.

"Sehr gut"
5/6
Louisa E.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Leider ist die Auswahl der neuen Karte nicht mehr so groß

"Hervorragend"
6/6
clare o.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette bedienung, super auswahl beim frühstück, gute qualität des essens. können wir a solut weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Bodo S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie bewertet war es sehr laut, doch das Servicepersonal war sehr freundlich und ist auf Sonderwünsche eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte mir eine freundlichere Begrüßung gewünscht. Das Frühstück hat allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome food Service also great Will be back very soon!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen, freundlicher Service mit einem offenen Ohr für Sonderwünsche.

"Gut"
4/6
Tina W.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung und der Service gut. Wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Helena E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern ..einfach mein Lieblings Frühstücks Ort ...super freundliches Personals und super Qualität ,,,klasse Flair , zentral gelegen ..Lunch und Dinner ebenfalls ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Uwe D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, zwar etwas dunkel stellenweise, aber trotzdem Top !, Frühstücksauswahl sehr gut und auch weiter zu empfehlen, Personal War auch sehr nett und zuvorkommend !!