Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Pontos Park
Pontos Park Rezensionen

Pontos Park

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Pontos Park in Innenstadt, Osnabrück
Für Pontos Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pontos Park (6)

Lies, was andere über Pontos Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pontos Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pontos Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig hier essen und werden auch weiterhin das gute Essen und den tollen Service in Anspruch nehmen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und von sehr guter Qualität,leider lässt der Service zu Wünschen übrig. Unfreundlich und sehr langsam. Überall steht nicht abgeräumtes Geschirr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Um es auf den Punkt zu bringen.Das Essen war lecker, die Bedienung nett und der Preis ok. Ein Lokal was man gerne noch einmal aufsucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit gutem Ambiente. Gutes und reichliches Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal und guter Service. Schnelle Bedienung. Das Restaurant kann man nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gewohnt gut. Leider nach der Vorspeise mehr als 40 Minuten warten aufs Hauptgericht. Gäste am Nebentisch, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen schneller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Obwohl es voll war, dauerte es nicht lange bis das Essen auf dem Tisch stand. Leider ist es immer sehr laut.

Restaurants in der Nähe