Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Prinzinger by SAITTAVINI

Prinzinger by SAITTAVINI

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI in Oberkassel, Düsseldorf
Für Prinzinger by SAITTAVINI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Prinzinger by SAITTAVINI

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Prinzinger by SAITTAVINI

Ein neues Ziel für Genießer ist das Prinzinger by Saittavini. Das Oberkasseler Traditionslokal hat sich in eine stylische Location der Extraklasse verwandelt. Weiß und Anthrazittöne, außergewöhnliche Materialien wie Schiefer, mattes Kupfer, Fliesen mit edler Oberflächenoptik prägen das coole, aber keineswegs kühle Ambiente. Unter schönen Stuckdecken findet man nun Restaurant, Bistro und Bar in einem. Man kann also zum ausgiebigen Schlemmen, zum lecker-leichten Essen oder einfach nur auf ein gutes Glas mit ein paar delikaten Häppchen einkehren. Die Küchencrew versteht ihr Handwerk und bringt frische, gut gewürzte mediterrane Köstlichkeiten aus erstklassigen Zutaten auf den Tisch Gastgeber ist Davide Saitta, Sohn des renommierten Gastronomen Michelangelo Saitta. Er und seine junge Crew kümmern sich vorbildlich und gut gelaunt um die Gäste. Es versteht sich von selbst, dass es im Hause Saitta an traumhaften Tropfen nicht mangelt. Und auch die Cocktailfans kommen auf ihre Kosten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Prinzinger by SAITTAVINI Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Prinzinger by SAITTAVINI gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Prinzinger by SAITTAVINI Italienisch serviert?

Ja, Prinzinger by SAITTAVINI serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Prinzinger by SAITTAVINI reservieren?

Ist es eine Bar? Ist es ein Bistro? Oder ein Restaurant? Es ist das Prinzinger by SAITTAVINI! Hier kommt das Beste aus drei verschiedenen Elementen zusammen. Ob in Bistro oder Bar: Leckere Gerichte aus Italien kommen ganz obligatorisch auf die Teller des Düsseldorfer Restaurants. Dass neben den üblichen Speisen auch noch regionale Besonderheiten in der Speisekarte zu finden sind, dafür sorgt der Küchenchef aus Italien. Neben Carpaccio vom Rind, gefüllten Ravioli und hausgemachten Tiramisus gibt es im Prinzinger by SAITTAVINI durchaus noch einige weitere Geheimtipps von der italienischen Insel zu entdecken.

So lecker Nudelgerichte im Restaurant oder das Risotto im Bistro des Prinzinger by SAITTAVINI auch schmecken, beeindrucken tun sie alle vor allem durch Vielfalt und intensive Geschmacksrichtungen. Die opulente Bar, die den absoluten Blickfang bildet, ist aber ebenso beeindruckend. Dafür sorgen nicht nur die gut sichtbare Lage und ihr schönes Design, sondern auch die große Auswahl an verschiedenen Getränken. Bei Weinen, Cocktails oder Bieren kann man in der Düsseldorfer Leostraße also auch einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen.