Bewertungen für Prinzinger by SAITTAVINI

OberkasselItalienisch
Wundervoll
5.6/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

13 Bewertungen für Prinzinger by SAITTAVINI

Sieh dir hier Bewertungen zu Prinzinger by SAITTAVINI an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Prinzinger by SAITTAVINI gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hugo V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, sehr freundlich. Leider etwas laut, obwohl die Tische ziemlich weit auseinander stehen. Ich werde Prinzenger sicherlich wieder besuchen. Insgesammt ohne Zweifel eine 6 Wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Willi F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen netten Abend verbracht. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war lecker und auf die Wünsche wurde eingegangen. Ein gelungener Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und ausgezeichnete Weinberatung durch Herrn D. Saitta. Ein Besuch, der nach einer Wiederholung ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit sehr netter Bedienung und das Essen war sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir bewerten den Bistrobereich, im Restaurantbereich waren wir nicht. Nach meinem ersten Besuch nach Eröffnung, der bezogen auf das Essen nicht zu beanstanden, aber auch nicht zum Niederknien war, nun die 2. Chance und ein voller Erfolg! Ausgezeichnete italienische Küche, große Weinauswahl, hervorragender, zuvorkommender, kompetenter Service, moderne, lockere Atmosphäre, gelungene Innenraumgestaltung durch Verbindung alter, traditioneller Elemente des Gebäudes mit neuen Farben und Materialien des Interieurs. Preise eher im oberen Bereich, jedoch für das, was man im Gesamtpaket bekommt noch angemessen. Die Minestrone war auf Basis eines sehr intensiven Gemüsefonds hergestellt - nie besser gegessen. Artischocken mit Calamari aus dem Ofen mit Kräutern und Knoblauch waren auch sehr geschmackvoll, teils knusprig, frisch und lecker. Pastapralinen mit Birnen und Gorgonzolasauce ebenso frisch, lecker - leider etwas kleine Portion. Seezunge aus dem Ofen war frisch, auf den Punkt und mit reichlich anfrittierten Knoblauchchips und mediterranen Kräutern und Gemüse serviert. Neben traditionellem Nachtisch auch mal was Anderes: Pistazienmousse in Pralinenform und -größe. Lecker, intensiver, reiner Geschmack, nicht zu viel. Danach noch leckere Cocktails, sodass auch nur mal ein Barbesuch sich lohnt. Köstlicher und gelungener Abend!

"Großartig"
5/6
Angelika B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man gehobener essen möchte, ist Prinzinger by Saittavini prima, leckeres Essen, optisch sehr schön zubereitet, auch " inhaltlich" eine sehr gute Qualität. Nette und aufmerksame Bedienung. Der Charme des alten Prinzinger ist in ein stylisches Restaurant umgewandelt ( obwohl ich das alte Prinzinger gemütlicher fand, war halt noch echte Studentenkneipen-Kultur ). Für Geschäftsessen eine sehr gute Adresse, aber auch, wenn man nicht mal eben so eine Kleinigkeit essen möchte, empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu 6t zum ersten Mal im Prinzinger by Saitta und wir hatten einen tollen Abend. Service sehr aufmerksam, das Essen kam immer für Alle gleichzeitig (was ja nicht immer und überall so ist). Das Restaurant ist auch für Geschäftsessen geeignet, da die Tische nicht zu eng stehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
ute k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit einer Freundin im Prinzinger. Wir waren begeistert von dem schönen Lokal, dem guten Essen und den stets freundlichen, aufmerksamen Kellnern. Wir kommen gern wieder!!!

"Großartig"
5/6
Johannes L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut , der Service aufmerksam, eine ansprechende Weinkarte und vernünftige Portionen für Normalesser runden das positive Gesamtbild ab. Wir waren rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Sabine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Atmosphäre prima! Der Thunfisch war anders als gewünscht durchgebraten und nicht Rate. Wurde aber sofort nachgebessert.