Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Proton The Club

Proton The Club

Getränke

Bilder von Restaurant Proton The Club in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Proton The Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Proton The Club

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
23:00 - 00:00
Saturday
00:00 - 06:00
23:00 - 00:00
Sunday
00:00 - 06:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Proton The Club

Hey, Stuttgart: Electro, Trance, HipHop, Reggaeton, Afrobeat – ganz egal was du am liebsten hast, proTON the Club in der Königsstraße versorgt dich mit dem besten aus der Techno- und Hip-Hop Szene. Das Programm in der Diskothek ist freitags auf elektronische Musik ausgerichtet, samstags wird dagegen Hip-Hop, Reggaeton oder Afro Beat gespielt. Nicht selten kommt man hier in den Genuss, Größen der Techno- und Hip-Hop-Szene antreffen zu dürfen und ein abgetrennter VIP-Bereich sorgt dafür, dass du dich mit deinen Freunden angemessen stilvoll zurückziehen kannst. Zudem gibt es hier eine spektakuläre Lasershow die es so kein weiteres Mal in Stuttgart gibt und gerade in der Techno-Szene eine Besonderheit ist.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Proton The Club Getränke serviert?

Ja, Proton The Club serviert Getränke.

Verfügt Proton The Club über Parkplätze?

Ja, Proton The Club verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Proton The Club reservieren?

Der Main Floor des pro TON ist seit Juni 2013 mit weltweit einzigartigen acht Dynacord Alpha B3-Bässen ausgestattet – und man muss kein Technik-Aficionado sein, um zu verstehen, dass das Beben vom proTON ausreicht, um das ganze Ländle erschüttern zu lassen. Die Akustik hier geht weit über bloßes Hören hinaus und ist längst im Bereich ‚Fühlen‘ anzusiedeln. Dazu noch wechselnde andere Acts und Partys. Freitags gibt es dann nicht selten special Guest wie Klanglos, Mike Maass, Talla 2XLC, Paul van Dyk, Taucher, Talla 2XLC über Kai Tracid, Marusha, Tom Wax, Dj Dag und schon fragst du dich, wozu du am Wochenende überhaupt noch woanders hingehst.

Und wenn schon die Ankunft im proTON in der Königsstraße etwas Besonderes sein soll, dann buchst du einfach den Limo-Service oder den Bus-Shuttle. So kommt ihr mehr als gut an und habt von der ersten Sekunde an das beste Gefühl, das man sich leisten kann: Vorfreude auf den perfekten Abend in Stuttgarts Club No 1. Der Türsteher achtet darauf, dass nur Gäste mit Reservierung Zutritt haben. Und wenn du zwischendurch Chillbedarf verspürst, findest du im 2. Stock eine Shisha-Lounge, betrieben von den Shisha-Weisen Bro2Sis. Dort oder an den Red Bull Tischen gilt Mindestflaschenumsatz von 50€. Deine Reservierung ist bis 0:30 Uhr sicher, danach wird sie weitervergeben. Sagt an, wann ihr kommt. Und wenn was dazwischenkommen sollte bitte auch. Viel Spaß!