Proton The Club

Stuttgart MitteBar
Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

One Table Club

Stuttgart Mitte
Bar
6.0/61
One Table Club

Über Proton The Club

Hey, Stuttgart: Electro, Trance, HipHop, Reggaeton, Afrobeat – ganz egal was du am liebsten hast, proTON the Club in der Königsstraße versorgt dich mit dem besten aus der Techno- und Hip-Hop Szene. Das Programm in der Diskothek ist freitags auf elektronische Musik ausgerichtet, samstags wird dagegen Hip-Hop, Reggaeton oder Afro Beat gespielt. Nicht selten kommt man hier in den Genuss, Größen der Techno- und Hip-Hop-Szene antreffen zu dürfen und ein abgetrennter VIP-Bereich sorgt dafür, dass du dich mit deinen Freunden angemessen stilvoll zurückziehen kannst. Zudem gibt es hier eine spektakuläre Lasershow die es so kein weiteres Mal in Stuttgart gibt und gerade in der Techno-Szene eine Besonderheit ist.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen
Friday
23:00 - 00:00
Saturday
00:00 - 06:00
23:00 - 00:00
Sunday
00:00 - 06:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen

Adresse

Proton The Club
Königstraße 49
70173 Stuttgart

Mehr zu Proton The Club, Stuttgart

Der Main Floor des pro TON ist seit Juni 2013 mit weltweit einzigartigen acht Dynacord Alpha B3-Bässen ausgestattet – und man muss kein Technik-Aficionado sein, um zu verstehen, dass das Beben vom proTON ausreicht, um das ganze Ländle erschüttern zu lassen. Die Akustik hier geht weit über bloßes Hören hinaus und ist längst im Bereich ‚Fühlen‘ anzusiedeln. Dazu noch wechselnde andere Acts und Partys. Freitags gibt es dann nicht selten special Guest wie Klanglos, Mike Maass, Talla 2XLC, Paul van Dyk, Taucher, Talla 2XLC über Kai Tracid, Marusha, Tom Wax, Dj Dag und schon fragst du dich, wozu du am Wochenende überhaupt noch woanders hingehst.

Und wenn schon die Ankunft im proTON in der Königsstraße etwas Besonderes sein soll, dann buchst du einfach den Limo-Service oder den Bus-Shuttle. So kommt ihr mehr als gut an und habt von der ersten Sekunde an das beste Gefühl, das man sich leisten kann: Vorfreude auf den perfekten Abend in Stuttgarts Club No 1. Der Türsteher achtet darauf, dass nur Gäste mit Reservierung Zutritt haben. Und wenn du zwischendurch Chillbedarf verspürst, findest du im 2. Stock eine Shisha-Lounge, betrieben von den Shisha-Weisen Bro2Sis. Dort oder an den Red Bull Tischen gilt Mindestflaschenumsatz von 50€. Deine Reservierung ist bis 0:30 Uhr sicher, danach wird sie weitervergeben. Sagt an, wann ihr kommt. Und wenn was dazwischenkommen sollte bitte auch. Viel Spaß!

12 Bewertungen für Proton The Club

Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Verbesserungswürdig
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Super, hat alles geklappt und Personal war sehr freundlich. Super Stimmung hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Wie immer klasse und super Service. Reservierung lohnt sich wirklich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt, sind reingekommen und würden dann direkt zu unserem reservierten Tisch gebracht! Musik und DJ waren echt Klasse 👍🏻 War ein gelungener Abend :) p.s es waren viel zu viele aufdringliche Männer dort, aber dafür kann der Club nichts 🙈