Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Quartier 21 Gasthaus
Quartier 21 Gasthaus Rezensionen

Quartier 21 Gasthaus

International, Deutsch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Quartier 21 Gasthaus in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Quartier 21 Gasthaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Quartier 21 Gasthaus (45)

Lies, was andere über Quartier 21 Gasthaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Quartier 21 Gasthaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Quartier 21 Gasthaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

45 Bewertungen

5.1/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
516
48
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcel K.a year ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Brunch da und sehr begeistert. Die Auswahl war sowohl für Kinder als auch Erwachsene sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, wir kommen immer wieder gern. Sehr guter ,Service

"Sehr gut"
5/6
Dennis R.2 years ago · 1 Bewertung

Nett, rustikal im positiven Sinne, kein kulinarischer Hochgenuss aber reelles Essen zu reellen Preisen. Hier kann man einen ungezwungenen Abend verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Frank B.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung , großartiges Frühstücksbüffett für den Preis, das werden wir wiederholen

"Sehr gut"
5/6
Diana L.2 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt und immer lecker. Ich liebe es frische Waffeln direkt am Büffet zu backen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Samstags Brunch dort. Die Bedienung war sehr freundlich sagte uns auch gleich das es erst ihr 2 ter Tag wäre..... Es war klasse Julia vielen lieben dank. Das Essen war sehr lecker es würde auch schnell nachgefüllt wenn etwas leer war. Das Ambiente ist sehr schön etwas rustikal aber das macht es aus. Wir kommen auch definitiv wieder und ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen

"Gut"
4/6
Hannah Z.2 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich ein sehr guter Mittagstisch. Gerne wieder, nur zu empfehlen

"Gut"
4/6
Markus F.2 years ago · 37 Bewertungen

Waren am Samstag zum Frühstück da. Es war voll, laut und daher sehr unstrukturiert. Das kann passieren. Leider haben wir 25 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Kann passieren. Wir würden hier nicht mehr zum Frühstück hingehen.

"Gut"
4/6
Andreas G.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Buffet war gewohnt gut, weil es aber sehr voll war, war der Service teilweise überlastet, sodass sich die Teller stapelten.

"Hervorragend"
6/6
Sven Z.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und leckeres Essen Man konnte sich gut unterhalten

"Durchschnittlich"
3/6
Vincent B.3 years ago · 2 Bewertungen

Speisen und Getränke wieder top. Der Service leider etwas hackelig, da wohl zu wenig Bar/Tresenpersonal. Service am Tisch dann wieder einwandfrei. Bis zum nächsten Mal ;-)

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr reichhaltiger und abwechslungsreicher Brunch. Aufmerksamer Service, auf dem Buffet wurde immer zeitnah nachgelegt.

"Sehr gut"
5/6
Vincent B.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super das HSV-Spiel verfolgen können. Essen und Bier lecker. Service Top.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.3 years ago · 1 Bewertung

Unkompliziert, leckeres Essen, nette Kellnerin. Wir kommen wieder.Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Jürgen L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war schon mal besser, ansonsten waren wir durchaus zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Arne D.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr modernes Ambiente drinnen und draussen ein schöner Biergarten. Die Karte bietet ausreichend Auswahl, die Speisen waren sehr lecker. Das Barmbeker Bier ist bei allen Sorten sehr zu empfehlen und sehr süffig. Das Lokal können wir auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.3 years ago · 2 Bewertungen

Qir fühlen uns immer sehr willkommen und wohl wenn wir im Q21 zum Brunchen gehen. Es gibt reichlich Auswahl also für jeden etwas dabei. Auch als Vegetarier wird man hier satt 😉

"Hervorragend"
6/6
Elif Cigdem T.3 years ago · 1 Bewertung

Amazing atmosphere with a very friendly attitude. I will definitely go again

"Sehr gut"
5/6
Heiner J.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach freundlich und locker. Barmbek eben! Bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Berit K.3 years ago · 1 Bewertung

Endlich wieder Aussengastro. Das Bier lecker , das Schnitzel fantastisch. Die elektrischen Heizstrahler haben das Frieren verhindert

"Sehr gut"
5/6
Victoria Cathérine v.3 years ago · 13 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliches Personal! Trotz der derzeitigen Bestimmungen, war der Aufenthalt sehr angenehm! Mich wunderte nur, dass trotzdem so viele Dinge auf dem Tisch standen, wo derzeit eigentlich eher reduziert umgegangen wird (Streuer, Deko auf dem Tisch etc)

"Hervorragend"
6/6
Florian L.3 years ago · 1 Bewertung

Supper keckeres Essen und eine freundliche Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Tino M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, immer wieder gerne. Netter Empfang, guter Service und das Essen hat uns allen geschmeclt.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung, gute Atmosphäre! Gerne wieder! Ich war nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Nils K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle location, freundliche Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, sehr nettes Personal und super Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit einer Freundin das erste Mal im Q21 zum Mittagstisch und ich muss sagen, das Bauernfrühstück ( hab ich so noch nie gegessen) mega lecker. Das Zitronenrisotto mit Lachs auch sehr gut. Die Location In/Outdoor total gemütlich. Die Bedienung muss man hervorheben, sehr umsichtig und total freundlich. Wir waren nicht das erste und letzt Mal da, wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächster Termin ist schon gebucht. 🍽👍

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, freundliches Personal, tolle Lokation & das beste Bier Barmbek‘s !

"Schlecht"
1/6
christiane s.4 years ago · 1 Bewertung

ehrlich? 3. Erwachsene und2 kinder unter 6 jahren. Wir sassen mit guter laune-weil geburtstag brunch angesagt war schön draussen.wir hatten 3 teller und ein brötchenkorb und kaffee.nach 30 minuten fragten wir nach dem rest .20 minuten später hatten wir dann den angesagten wurst-käseteller und das mett und den lachs.da wir in der zwischenzeit den ersten brötchenkorb mit marmelade gefuttert hatten, warteten wir auf den 2.brötchenkorb und die restlichen teller. Nach weiteren 20 minuten und der frage ob wir das entweder oder paket gebucht hatten?? Entweder brötchen oder belag -fand die bedienung nicht lustig- auf das warme essen hatten wir nun keinen appetit mehr und gingen. Somit hatten wir ein frühstück zum preis von 70 Euro 40 und die laune war dahin p.s. auch die von der bedienung die sowieso schnippisch war. .ok corona ,viel zu tun.aber da wir schon öfter dort super verwöhnt wurden war das ganze doch sehr enttäuschend ach ja der wurst käseteller ging so zurück da er in der sonne stand und mit der flüssigen butter einen trauriger anblick war. schade um die zeit und das geld

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung Lecker Essen und gutes Bier Nettes Ambiente, innen wie außen. Schön für laue Sommerabende, im Biergarten sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.4 years ago · 2 Bewertungen

das essen war sehr gut, etwas lahmer service. wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Mays G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war mehr als freundlich, das Essen großartig (ich Ofengulasch, Begleitung Pannfisch)

"Gut"
4/6
Jana B.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Wartezeit nach Bestellung dauerte fast eine Stunde und war zu lang, Die Brötchen waren basic, die anderen Speisen waren gut. Aufgrund der Corona-Virus-Ereignisse wurde hier zum Brunch aufgrund der Abstandsregelungen das Essen an den Tisch serviert. Dadurch kam es zu systembedingten Verzögerungen, welches man nur bedingt dem Management anlasten kann, den Mitarbeitern schon gar nicht. Das Personal zeigte sich sehr bemüht, mit der Situation zurecht zu kommen. Hoffen wir auf bessere Zeiten und das der Corona Virus Spuk bald zu Ende geht.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Service wsren super. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Umsetzung der Vorschriften, lecker essen und klasse Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Marietta K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1. Mal bei Euch. Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Markus L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker und reichlich. Ein Kellner leider mit Maske ab oder unter der Nase, auch beim Servieren. Eine andere ohne Maske beim Vorbereiten des Bestecks, die Anderen vorbildlich

"Sehr gut"
5/6
Jessica A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl des Frühstücks als Alternative zum Buffet ist super

"Gut"
4/6
Jasmin S.4 years ago · 2 Bewertungen

das corona problem wurde sehr gut gelöst. man hat den brunch an den tisch bekommen. die auswahl an essen war zwar etwas begrenzter, was man auch im preis hätte anpassen können, aber ansonsten war es sehr lecker. zu manchen gerichten zb. zu dem panfisch mit bratkartoffeln hätte man schreiben können *mit soße* da man davon nicht ausgeht. Aber besonders Lecker waren zb. die Käsespätzle und besonders das apple crumble. die kellner waren aber grundweg sehr freundlich. Die wartezeit hat sich zwischen den speisen etwas gezogen. (aber eher bei dem warmspeisen, also gleich mit dem letzten frühstück abgeben. ich komme aber immer wieder gern hier her.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

In dieses Restaurant werden wir auf jeden Fall wieder gehen! Uns hat es dort total gut gefallen.