Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Rabab - Weisse Wolke

Rabab - Weisse Wolke

Bilder von Restaurant Rabab - Weisse Wolke in Wilmersdorf, Berlin
Für Rabab - Weisse Wolke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rabab - Weisse Wolke

Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 04:00
Saturday
17:00 - 04:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rabab - Weisse Wolke

Chillen, Shisha rauchen, feiern und leckere Drinks genießen – wenn es darum geht, sich zu entspannen und Spaß zu haben, dann ist das rabab in der Blissestraße eine absolute Top-Adresse. Hier gibt es nicht nur ein gemütliches Ambiente, ein immer freundliches Service-Team und tolle Events, sondern eben auch eine gut ausgestattete Bar und eine umfangreiche Auswahl an schmackhaften Shisha-Sorten. Also am besten gleich online reservieren, ab nach Berlin-Wilmersdorf und relaxen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Rabab - Weisse Wolke Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Rabab - Weisse Wolke gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Rabab - Weisse Wolke über Parkplätze?

Nein, Rabab - Weisse Wolke hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Rabab - Weisse Wolke reservieren?

Das rabab in der Blissestraße bietet seinen Gästen all das, was man sich von einer gemütlichen Shisha-Bar verspricht. Eine freundliche Atmosphäre, aufregende Veranstaltungen und Sport-Übertragungen, coole Drinks und eine Vielzahl an Shisha-Sorten. So kann man es sich hier in Berlin-Wilmersdorf allein oder mit Freunden gut gehen lassen.

Gute Musik läuft im Hintergrund, das Ambiente kombiniert westliche und orientalische Akzente und die Bedienung ist immer darauf bedacht, den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Im rabab wird Gastfreundlichkeit eben großgeschrieben – und deswegen hat sich die Bar in Berlin-Wilmersdorf, die nebenbei bemerkt bereits seit 2008 geöffnet hat, auch schon zahlreiche Anhänger und Stammgäste sichern können. Außerdem zieht natürlich auch das große Angebot an Shisha-Tabaksorten das Publikum an, denn Pfirsichminze, Blueberrymuffin oder Cactus Lime gibt es schließlich nicht jeder Bar. Das ohnehin schon überzeugende Konzept des rabab wird zudem noch mit täglichen Angeboten abgerundet – so gibt es freitags und samstags von 20 Uhr bis Mitternacht zum Beispiel Vodka Energy für nur 3,90€, während montags zwischen 21 und 23 Uhr der zweite Shishakopf immer gratis ist!