Bewertungen für Rado am Hafen

Altona-AltstadtItalienisch
Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6316
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

11 Bewertungen für Rado am Hafen

Sieh dir hier Bewertungen zu Rado am Hafen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rado am Hafen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und werden bald wieder Gast im Rado am Hafen sein. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Menü ist lecker und toll zusammen gestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super nett und freundlich .immer wieder gerne einen besuch wert

"Großartig"
5/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr appetitlich angerichtet. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen Groupon Gutschein. Und geben eine klare Empfehlung. Ein schöner Abend im Rado. Danke...

"Großartig"
5/6
gerhard p.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Meine Frau und ich haben im Rado ein 3-gängiges Pizza-Menü probiert und waren angenehm überrascht. Der Vorspeisenteller war lecker, die Süßspeise als fantasievolles Dessert auch. Die Pizza war gut belegt, knusprig und köstlich (nur zu viel), so dass man sagen kann, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wenn man Glück hat, findet man einen Platz auf der Terrasse und kann dem Treiben auf der Fischmarkt-Meile zusehen. Drinnen ist es etwas dunkel und im Sommer ziemlich heiß. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Getränke-Preise angemessen. Wir gehen wieder dort hin.

"Großartig"
5/6
Monika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Lokal und super Essen, die Herren sind total witzig und es ist sehr unterhaltsam

"Großartig"
5/6
Angelika S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Würde ich wieder hingehen (-:

"Gut"
4/6
Stefan B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Laden und schön eingerichtet.. Das essen war sehr schnell da und auch total lecker..

"Großartig"
5/6
kim ilka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll, der Brunch war lecker und die SpeisenAuswahl groß

"Gut"
4/6
Kai P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Wartezeit war zu lange, das Essen war lecker, der Service freundlich.