Bewertungen für Raphael´s Restaurant & Weinbar

HolthausenFranzösisch
Ausgezeichnet
4.5/6
12 Bewertungen
Raphael´s Restaurant & Weinbar Düsseldorf image 1
Raphael´s Restaurant & Weinbar Düsseldorf image 2
Raphael´s Restaurant & Weinbar Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Raphael´s Restaurant & Weinbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Raphael´s Restaurant & Weinbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raphael´s Restaurant & Weinbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
12 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Annette M.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Essen und Getränke fantastisch. Sehr gute Speisekarte. Bedienung freundlich und aufmerksam. Vor--und Nachspeise folgten aber zu schnell aufeinander. Tolles Ambiente direkt am Rhein. Sehr zu empfehlen!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sheena D.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Very good service. Food & wine was tasty. Would go again. The only downfall is the parking. Hard to find a spot with construction going on.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Sehr aufmerksamer unaufdringlicher Service. Stimmige Weinbegleitung. Speisen sind vielfältig und qualitativ hochwertig. Im einzelnen geschmacklich sehr ausgewogen. Und immer wieder der herrliche Blick auf den Rhein bei Sonnenuntergang...

"Ausgezeichnet"
6/6
Koen H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Great and ready delicious food. Great wins and the service is also very kind and Nice, Also to children, the is a chair dit children present.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uschi S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Waren auf Empfehlung das erste Mal dort. Hervorragend. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren super lecker und der Sauvignon Blanc super lecker. Die Aussicht auf den Rhein haben wir voll genießen können bei dem herrlichen Wetter. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie bisher immer leckeres schön angerichtetes Essen in schöner Atmosphäre mit netter Bedienung , die einen zuvorkommend bedient und gut beraten kann. Das Buffet und Menü- Essen ist zu empfehlen und auch für Vegetarier ist etwas auf der Karte zu finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und Service. Nette Location. Immer wieder gern. Menue mit Getränken nicht günstig aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kleine Karte, die immer wider angepasst wird.

"Okay"
3/6
Ralf K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das war aber auch schon das positive. Auswahl an Speisen: äußerst gering, keine saisonale Angebote. Kumpelhafte Bedienung, Papier-Servietten, keine Frage nach dem Salatdressing. Gesamteindruck: Enttäuschend Das geht doch bestimmt besser. Aus der Lage kann man doch mehr machen

"Großartig"
5/6
Petra H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, wenn auch keinen speziellen Einrichtungsstil mit Wiedererkennungswert. Leckeres Essen, toller Blick auf den Rhein. Schwierige Parkplatzsituation. Bedienung uneinheitlich aufmerksam.

"Schlecht"
2/6
Rolf D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Terrasse mit Blick auf den Rhein bei der Wärme sehr gut. Essen sehr gut. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist zu empfehlen.