Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Holthausen
Raphael´s Restaurant & Weinbar
Raphael´s Restaurant & Weinbar Rezensionen

Raphael´s Restaurant & Weinbar

Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Raphael´s Restaurant & Weinbar in Holthausen, Düsseldorf
Für Raphael´s Restaurant & Weinbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Raphael´s Restaurant & Weinbar (24)

Lies, was andere über Raphael´s Restaurant & Weinbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Raphael´s Restaurant & Weinbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Raphael´s Restaurant & Weinbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

24 Bewertungen

5.3/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
52
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hans L.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, good food, perfect location. Good and fast service.

"Hervorragend"
6/6
Caecilia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Leckeres Essen, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Hans S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war richtig lecker. So gut gebratenes Fleisch habe ich vorher noch nicht gegessen. Die Bedienungen waren freundlich. Alles was man von einem schönen und leckeren Abend erwartet. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Küche sehr gut, Räumlichkeiten sehr gut, Mitarbeiter sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Angelika T.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab keinerlei Beanstandungen,ich habe für kommenden Freitag wieder für 2 Personen reserviert.Einfach nur zu emfpehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant ist ein wirklicher Geheimtipp! Qualitativ Gurtes Essen und ein netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Dirk T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder Top! Essen, Service, Immer wieder gerne. Tolles Timing, gute Weine zum Gang, der Nachtisch war wieder ein Traum. UND KELLERBIER DANKE RALF

"Hervorragend"
6/6
Udo W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Getränke. Ich war bereits mehrfach in diesem Restaurant und wurde bisher nie enttäuscht. Der Preis ist angemessen angesichts der Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Anja L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war super!! Vielen Dank und gerne wieder!! Einen gesunden Start ins neue Jahr wünschen wir dem gesamten Team :-)

"Hervorragend"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen und schneller, unaufdringlicher Service. Sowohl für geschäftliche Anlässe mittags, als auch für private Anlässe abends stets eine gute Empfehlung. Gute immer wechselnde Mittagskarte.

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.5 years ago · 5 Bewertungen

One of our favourite restaurants in the area. Friendly service, stunning food, great views of the river from the balcony. For lunch or dinner, highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, der Service perfekt und das Ambiente ist auch ansprechend. Wir wären sicher nicht zum letzten Mal da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alle 9 Personen waren mit ihrem jeweiligen Essen absolut zufrieden! Jede Speise war toll angerichtet und super lecker! Wir kommen auf jeden Fall zu der nächsten Feier wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke fantastisch. Sehr gute Speisekarte. Bedienung freundlich und aufmerksam. Vor--und Nachspeise folgten aber zu schnell aufeinander. Tolles Ambiente direkt am Rhein. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sheena D.5 years ago · 1 Bewertung

Very good service. Food & wine was tasty. Would go again. The only downfall is the parking. Hard to find a spot with construction going on.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Sehr aufmerksamer unaufdringlicher Service. Stimmige Weinbegleitung. Speisen sind vielfältig und qualitativ hochwertig. Im einzelnen geschmacklich sehr ausgewogen. Und immer wieder der herrliche Blick auf den Rhein bei Sonnenuntergang...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, egal, ob drinnen oder draußen. Personal: Aufmerksam, höflich und nett. Qualität der Speisen: Sehr gut. Kleine Kritik: Für Cola-Trinker gibt es nur 0,2 L Flaschen, die Gläser sind auch sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great and ready delicious food. Great wins and the service is also very kind and Nice, Also to children, the is a chair dit children present.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren auf Empfehlung das erste Mal dort. Hervorragend. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren super lecker und der Sauvignon Blanc super lecker. Die Aussicht auf den Rhein haben wir voll genießen können bei dem herrlichen Wetter. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Terrasse mit Blick auf den Rhein bei der Wärme sehr gut. Essen sehr gut. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie bisher immer leckeres schön angerichtetes Essen in schöner Atmosphäre mit netter Bedienung , die einen zuvorkommend bedient und gut beraten kann. Das Buffet und Menü- Essen ist zu empfehlen und auch für Vegetarier ist etwas auf der Karte zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und Service. Nette Location. Immer wieder gern. Menue mit Getränken nicht günstig aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kleine Karte, die immer wider angepasst wird.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das war aber auch schon das positive. Auswahl an Speisen: äußerst gering, keine saisonale Angebote. Kumpelhafte Bedienung, Papier-Servietten, keine Frage nach dem Salatdressing. Gesamteindruck: Enttäuschend Das geht doch bestimmt besser. Aus der Lage kann man doch mehr machen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, wenn auch keinen speziellen Einrichtungsstil mit Wiedererkennungswert. Leckeres Essen, toller Blick auf den Rhein. Schwierige Parkplatzsituation. Bedienung uneinheitlich aufmerksam.