Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Regensburger Weissbräuhaus
Regensburger Weissbräuhaus Rezensionen

Regensburger Weissbräuhaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Regensburger Weissbräuhaus in Innenstadt, Regensburg
Für Regensburger Weissbräuhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Regensburger Weissbräuhaus (121)

Lies, was andere über Regensburger Weissbräuhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Regensburger Weissbräuhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Regensburger Weissbräuhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

121 Bewertungen

5.5/6

121 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
528
410
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jan B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, es hätte nur etwas wärmer sein können. Leider saßen wir trotz frühzeitiger Reservierung an einem sehr niedrigen Tisch, der recht ungünstig platziert war, so dass immer jemand aufstehen musste wenn Gäste am Nachbartisch kommen oder gehen wollten.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top Service und freundliches Personal. Als Regensburger treibts einen doch immer mal wieder nei. Übers Bier kann man streiten.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

War 2 Tage hintereinander da. Beim 2. Tag war das Fleisch 5 von 6 Sternen wert. Würden auf jedem Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
robert l.4 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr gutes essen kurze wartezeiten und sehr freundliches Personal!

"Gut"
4/6
Paul W.4 years ago · 1 Bewertung

Bier war leider nicht so gut wie erwartet. Bedienung freundlich.

"Gut"
4/6
Bernhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Mal ganz witzig. Weissbier schmeckt lecker. Aber zu teuer. Schade

"Hervorragend"
6/6
Marc N.4 years ago · 1 Bewertung

Esssen super wie immer! Gutes Bier, bis zum Nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Adrian B.4 years ago · 2 Bewertungen

They served delicious food, good beer, friendly and efficient service.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes, bodenständiges Restaurant im Herzen Regensburgs. Es war die Empfehlung eines Freundes und sicherlich werden wir bei einem unserer nächsten Besuche wieder im Weißbräuhaus verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne zu euch zum Essen. Es ist immer alles superlecker, das Personal immer sehr freundlich. Wir fühlen uns bei euch einfach rundum saugut aufgehoben :-)) Bis zum nächsten mal . . . L.G. Andrea Merker

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo M.4 years ago · 2 Bewertungen

Bel locale tipico bavarese in pieno centro a Ratisbona. Menù molto invitante e piatti molto gustosi. Ottima ovviamente anche la birra

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich gut, nette Bedienung, ohne Bedenken zu empfehlen! Top! :)

"Sehr gut"
5/6
Andor M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren hier vier, hatten eine Abendessen gegessen, die Speise waren leckere, das häuslich gebraute Bier war hervorragend gut.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.4 years ago · 2 Bewertungen

Tisch war beim Eintreffen schon fertig, schnelle kompetente Bedienung, Essen hervorragend, Bier süffig, Preis Leistung hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Detlef N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Familientreffen, sehr schön, ist weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Wolfi W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schöne Örtlichkeit. Die Ente war nicht überragend aber doch sehr gut. Alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen.Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Peggy S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gutes Bier, nette Bedienung. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen! Schnelle zuvorkommende Bedienung und wirklich tolles Ambiente!

"Gut"
4/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein guter Eindruck. Es war leider extrem laut, so dass Unterhaltungen kaum möglich waren. Essen und Service super!

"Gut"
4/6
Elke A.4 years ago · 1 Bewertung

Geht so, war schon in gemütlicheren BrauHäusern. Essen und Service waren aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant können wir weiter empfehlen, Tisch wurde zeitnah frei, Essen war Top, Bedienung sehr freundlich, alles im allen ein schöner Abend zum Abschluss vom unserem Besuch des Weihnachtsmarktes in Regensburg!

"Sehr gut"
5/6
Harald B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, Speisen sehr gut, Wunsch nach Beilagenänderung kein Problem, professionelles Reservierungssystem

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer. Service schnell und freundlich. Wir kommen natürlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe es im RW!! Der Service ist super, das Essen super und das generelle Wohlfühlgefühl top!! 😍😍

"Hervorragend"
6/6
Kamil M.4 years ago · 1 Bewertung

Quick services, nice staff, good meal and bier, nice environment.....

"Hervorragend"
6/6
Adéla G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice staff, the waiting time was a bit longer, but definitely worth it 👍

"Sehr gut"
5/6
Susan O.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphere was great and service was fantastic. Food was very good and different from the usual

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Juana H.4 years ago · 1 Bewertung

Hat prima geklappt. Essen sehr lecker. Bier auch schmackhaft. Service überaus freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Erika P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, Essen und Getränke auch sehr gut. Reservierung über quandoo hat problemlos geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurden sowohl die Getränke als auch das Essen schnell serviert. Und es hat Alles sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
DIEGO L.4 years ago · 1 Bewertung

:-) good buono gut good buono gut good buono gut

"Hervorragend"
6/6
Falk D.4 years ago · 2 Bewertungen

alles war PEFEKT - vielen herzlichen Dank für den Super-Abend in Ihrem Hause

"Hervorragend"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, die Bedingungen aufmerksam und freundlich. Das Bier schmackhaft :) Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es weiter. Einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr urige Gaststätte mit schönem Flair! Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Essen (auch veg sehr lecker 😋), Trinken, Service, Ambiente... Dass es in so einem gut besuchten Wirtshaus nicht auf Flüsterstufe läuft ist logische Konsequenz und daher auch kein Grund zur Klage! Jetzt wenn der Apero nächstes mal ohne den unnötigen Plastikstrohhalm käme... 💪🏻💪🏻💪🏻

"Hervorragend"
6/6
Ines W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns alles super gut gefallen. Das Essen war super lecker und der Service aufmerksam und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Zwiebelroastbraten und Sauerbraten waren sehr gut. Freundliche Bedienung Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 2 Bewertungen

Seht gut. Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Gutes Essen. ... ...