Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Restaurant Ammos
Restaurant Ammos Rezensionen

Restaurant Ammos

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Ammos in Eilbeck, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Ammos (54)

Lies, was andere über Restaurant Ammos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ammos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ammos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

54 Bewertungen

5.6/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
634
518
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Natalie J.3 months ago · 6 Bewertungen

Absolut leckeres Essen. Immer wieder ein Genuss und immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.6 months ago · 1 Bewertung

Gaumenschmaus war echt super, wie immer. Danke gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 1 Bewertung

Total liebenswerter Laden, das Essen ist super und das team unfassbar nett

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer, alles komplett super! Gutes Essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.3 years ago · 4 Bewertungen

Danke für den netten Abend, immer wieder gerne. Gute Bedienung, gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder sehr gerne! Danke für das tolle Essen und die freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, freundlich, gutes Essen.c einfach nur top, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Schönes rustikales Restaurant. Der Service war wirklich 1a. Gutes Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Constanze G.4 years ago · 1 Bewertung

Enttäuscht. Bewirtung war ok, doch das Essen (Putensouvlaki zu trocken. Bitterer Nachgeschmack) war nicht gut. Ich hatte da schon bessere Erlebnisse. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Suzanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist eindeutig seinen Preis wert! Das Dessert war ein Traum - Schokoladensouffle! Die Bedienung war aufmerksam professionell.

"Sehr gut"
5/6
Jens-Peter P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr guter Grieche mit guter Qualität und Service.

"Hervorragend"
6/6
Mark S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super :) wir kommen gerne wieder ! nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens,Speisen und Getränke sehr gut,kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis D.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch wie immer !!!! Service, Geschmack, Ambiente alles top. Und fürs Auge ebenso. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gern... Ist unser "Stamm-Griche " seid min. 2 Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Schönes Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. 😊

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Ambiente ist modern und entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super toller Abend. Sehr freundliches Personal und man fühlte sich gleich zuhause

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Ein tolles Restaurant. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 4 Bewertungen

Einfach nur lecker. Passt alles. Sonderwünsche abweichend von Karte auch kein Problem. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Joyce K.4 years ago · 1 Bewertung

Bin schon zum zweiten Mal hier mit mehreren Leuten und bin mehr als zufrieden. Essen immer frisch und mega lecker (größere Portionen). Service immer gut gelaunt und kümmert sich sehr

"Hervorragend"
6/6
Hilmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant AMMOS ist sehr empfehlenswert. Es stimmt einfach alles. Vielseitige Karte, Preis/Leistung optimal. Wir kommen sehr gerne wieder,

"Sehr gut"
5/6
Dominique R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima! Essen gut, Bedienung freundlich und aufmerksam! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
André R.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre. Toller Service! Tolles Essen! Es war perfekt! Immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 4 Bewertungen

empfehlenswert - wie immer sehr zufrieden, Extra-Wünsche abweichend von der Karte selbtverständlich

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und höfliche Bedienungen! Es war lediglich ein bisschen „eng“ von den Platzverhältnissen

"Hervorragend"
6/6
Dennis H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen - die Pfannengerichte sind zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder super schön da. Der Kellner super freundlich und das Essen mega, kann ich nur weiter empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.👍

"Gut"
4/6
Tim K.4 years ago · 3 Bewertungen

Toller Grieche ums Eck in Hamm mit wirklich guten Essen zu super fairen Preisen und was uns neben dem Essen echt sehr gefiel, ist das schicke und moderne Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Helge M.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach nur TOP, sehr gemütlich, alle freundlich, lecker Essen ! Immer wieder gern....

"Hervorragend"
6/6
richard P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service Gutes essen Die Kürbissuppe war ein Gedicht. Es war ein toller Restaurantbesuch. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker, nette Atmosphäre, ein wenig hektisch... denke eine weitere Kraft im Service würde es etwas ruhiger werden lassen

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes gepflegtes Restaurant. Essen sehr gut und lecker.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ist zu 👍

"Hervorragend"
6/6
kirsten f.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen hier sehr gerne her

"Hervorragend"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Laden. Essen war schnell da, schick angerichtet und eher gehobene Küche. Wir hatten uns ne Vorspeise geteilt und dann jeweil Leber und n Grilltellergericht. Bedienung war sehr zuvorkommend. Einrichtung ist schick Modern mit griechischen Touch. Für mich besser als das leider schon oft erlebte Kneipendeelung. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - super Qualität! Aufmerksamer Service und sehr nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

Aaaalles aufgegessen, und der Service war such super. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 4 Bewertungen

War sehr lecker mit gutem Service, Sonderwünsche abweichend von der Karte auch kein Problem ohne Aufpreis

"Hervorragend"
6/6
Helge M.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr lecker, schöne Stimmung, gemütlich. Und freundliches Personal..Gerne immer wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen sehr sauberes und angenehmes Restaurant.