Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Restaurant Aquamarin
Restaurant Aquamarin Rezensionen

Restaurant Aquamarin

Mediterran, Griechisch, Fisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Restaurant Aquamarin kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu Restaurant Aquamarin (108)

Read what people think about Restaurant Aquamarin! All reviews are written by verified Quandoo diners.

4.9/6

108 Bewertungen

4.9/6

108 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
539
418
37
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal geht auf alle Sonderwünsche ein. Es sind auch Hunde willkommen. Schönes gemütliches Lokal mit wundervollen Dekorationen. Das Essen schmeckt vorzüglich und wird frisch und heiß serviert.

"Sehr gut"
5/6
Diana B.3 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, gutes Essen alles gut schöner Abend danke

"Sehr gut"
5/6
Ursula L.3 years ago · 1 review

Netter Service, tolles Essen, einmaliger Ausblick. PS: Schön wärs, man müsste hier nur soviel schreiben, wie man möchte.

"Sehr gut"
5/6
Marion S.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche, schnelle Bedienung, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Sehr schöne Weihnachtsdeko.

"Sehr gut"
5/6
Nelson B.3 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedingung zuvorkommend und höflich. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Andrea D.3 years ago · 1 review

Es war ein angenehmer Aufenthalt mit guten Essen. Das Beilagengemüse war leider zerkocht.

"Sehr gut"
5/6
Barbara J.3 years ago · 2 reviews

Gutes Ambiente, tolles Essen und guter Service. Gute griechische Küche . Werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.3 years ago · 1 review

Wir konnten im Garten sitzen und hatten einen sehr schöner Abend. Das Essen war köstlich wie immer, Ziegenkäse auf gebratenen, glasierten Orangen mit Rucola und Babycalamari mit Gemüse .. der Service sehr, sehr freundlich. Ich komme gerne wieder ☀️