Bewertungen für Restaurant AusserhAlp

InnenstadtÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Jägerheim

Hörde
5.0/61
Jägerheim

44 Bewertungen für Restaurant AusserhAlp

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant AusserhAlp an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant AusserhAlp gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gemütlich und anheimelnd in diesem schönen Lokal. Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung !!! Wir werden hier gerne wieder einkehren !

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat der Besuch im Restaurant sehr gut gefallen. Wie gewohnt hervorragendes Essen und nettes Ambiente. Qualität ist wie immer Top. Preis Leitung ist sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt, von der reservierung über die Bestätigung bis hin zum Service und Essen im Restaurant. Das restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant im Alpenstil. Dementsprechend gute Karte mit Extrakarte zu Weihnachten. Die Gänsebrust ist besonders zu empfehlen. Nette Bedienung und angemessene Preise! Teller sind ansprechend und Richtung gehobener Küche angerichtet. Besonders die Nachspeisen. Voll zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Rüdiger G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufwändig umgestalteter Dorfgasthof mit schönem Kontrast zwischen alter Fachwerksubstanz, designorientierter Inneneinrichtung und alpinen Details. Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Service. Die Speisekarte ist überschaubar und beschränkt sich auf Gerichte die entweder reinrassig alpin sind oder eine Brücke zum sauerländischen Geschmack schlagen. Sehr unsauerländisch (und sehr erfreulich) ist der Verzicht auf Zutaten aus Dose und Tüte - was bei uns auf den Tisch kam, war komplett frisch gemacht, einschließlich der Knöpfle und Maultaschen. Wir haben uns also mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf den Weg nach AusserhAlp gemacht.

"Großartig"
5/6
Sabrina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes und ansprechendes Anbiente! Das Servicepersonal war sehr höflich und aufmerksam! Sowohl die Vorspeise, als auch das Hauptgericht und Dessert haben sehr gut geschmeckt! Ich werde das Restaurant AusserhAlp auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant heute zum ersten Mal besucht. Die Qualität der Speisen war sehr gut, das Tiroler Flair angenehm und die Preise angemessen. Beim ersten Besuch kann man sich kaum entscheiden, da sich alle Gerichte gut anhören. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hier haben wir zum wiederholten malte sehr lecker in gemütlicher Atmosphäre gegessen. Eine gute Karte (auch mit vegetarischen und einem veganen Gericht), sowie eine Saisonkarte (diesmal zum Thema Pfifferlinge) und insgesamt viele selbstgemachte Gerichte machen einem die Auswahl sehr schwer 😃

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Es ist sehr urig eingerichtet und hat sehr leckere Gerichte. Die Auswahl ist zwar nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend. Auf der Webseite kann man vorab die Speisekarte anschauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Speisen ausgezeichnet. Ansprechendes Ambiente für Menschen die gerne rustikal und stylisch Essen gehen. Ein Besuch wird sich auch besonders lohnen wenn die Aussenberiche mitgenutzt werden können, aber das ist wetterabhängig. Tolle ruhige Lage, wirklich Ausserhalp. Sehr positiv.