Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Restaurant Bellevue
Restaurant Bellevue Rezensionen

Restaurant Bellevue

Bilder von Restaurant Restaurant Bellevue in Altstadt-Nord, Köln
Für Restaurant Bellevue gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bellevue (26)

Lies, was andere über Restaurant Bellevue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bellevue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bellevue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

26 Bewertungen

4.7/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
57
42
34
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Günter S.8 months ago · 1 Bewertung

Meine Gäste waren sehr zufrieden. Wir hatten eine aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich plane in einem Monat ein weiteres Treffen mit Freunden in Ihrem Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan E.9 months ago · 1 Bewertung

Die Örtlichkeit ist gut, Blick auf Rhein und Deutz ist sehr gut, je nach Platz sieht man auch den Dom. Die Karte war überschaubar, angeboten wurden für dieses Niveau nur Standartgerichte. Diese waren ok, das Personal wirkte allerdings wenig bemüht, bei Bezahlung wurde z.B. nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Abends würde ich andere Restaurants vorziehen.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.9 months ago · 48 Bewertungen

Eine wirklich tolle Location und der Blick auf den Kölner-Dom ist perfekt. Das essen ist wirklich sehr gut! Das personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.a year ago · 2 Bewertungen

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Was stört, ist die Wartezeit am Aufzug. Da stehen dann 50 - 80 Leute, zum Teil alt und gehbehindert und müssen warten, bis um Punkt 12.00 Uhr der Aufzug freigegeben wird. Daran müsste sich etwas ändern. Ansonsten: absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.a year ago · 2 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut. Was störte war die Wartezeit vor 12.00 Uhr - bevor der Aufzug endlich freigeschaltet wurde. Da standen mindestens 80 - 100 Leute vor dem Aufzug in einer langen Schlange. Mein Mann ist gehbehindert und kann nicht so lange stehen. Warum dürfen die Göste nicht schon vor 12.00 Uhr ins Lokal ?? Es ist ja okay, dass das Bufett erst ab 12.00 Uhr zur Verfügung steht.

"Sehr gut"
5/6
Annegret L.a year ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer Super. Sehr freundliche Bedienung. Nur das Inventar sollte mal erneuert werden.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz J.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer: hochwertig, frisch, umfangreich, sehr schönes Ambiente, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
DORIS G.2 years ago · 1 Bewertung

Das SKY-Line BBQ war schon immer sehr gut. Allerdings muss man nach dem CORONA-LOCKDOWN wieder den „alten“ Standard zurückholen. Einige Punkte ließen unter Berücksichtigung des Preises zu wünschen übrig. Sprich: Weinkühler, Degestif-Auswahl, etc.

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.2 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen viel Auswahl Service ist Tip Top Aussicht ist nicht bezahlbar

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.2 years ago · 4 Bewertungen

Waren schön öfter hier essen Wir werden nie enttäuscht Lecker sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Hans H.2 years ago · 2 Bewertungen

Der Lunch hat uns allen 4 so gefallen das wir nächsten Monat dies wiederholen.. Top Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Die Servicemitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank.Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Leonor H.3 years ago · 1 Bewertung

Tolle Ambiente, unser Kellner war super Freundlich, er war sofort da wenn wir uns was zum trinken benötigt, der Mann im Service für Roastbeef hat schlechte Laune , am sonnst war alles super ... wir kommen bestimmt wieder ..

"Durchschnittlich"
3/6
Markus C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Grillbuffet) war ok, allerdings das Geld bei Weitem nicht wert, war einfach nichts Besonderes, was ich für 42 € pro Person schon erwartet hätte. Die Anlage (Dachterrasse) wirkte ungepflegt (Unkrautbewuchs), der Service war einfach nur schlecht. Nicht nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gediegen, Essen war hervorragend. Preislich sehr hoch , nichts für mal eben zwischendurch.

"Sehr gut"
5/6
Armin S.4 years ago · 6 Bewertungen

Netter Abend mit gutem Essen. Der Tisch neben dem Piano ist zu empfehlen wenn man sich nichts mehr zu sagen hat 😬

"Sehr gut"
5/6
My-Linh T.4 years ago · 1 Bewertung

The pianist played amazing songs; however it's a bit loud for a restaurant with such a romantic atmosphere

"Gut"
4/6
Thomas O.4 years ago · 1 Bewertung

Die Aussicht ist prima. Die langen Wartezeiten waren allerdings schon recht nervig.

"Hervorragend"
6/6
Serge U.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin so zufrieden mit dem restaurent belle vue tolles essen super service. Ich komme noch mal bei ihnen zurück und geniesse die atmosfähre👍👌

"Schlecht"
1/6
Volker M.4 years ago · 1 Bewertung

Unmöglicher Service, extrem lange Wartezeit für ein unspektakuläres Menue ! Sehr schade, was aus diesem Restaurant geworden ist

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant in schöner Lage, sehr schönes Ambiente. Klavier hat diesmal leider nicht gespielt, Qualität der Speisen hat gefühlt etwas nachgelassen

"Schlecht"
1/6
Alöna K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern am 1. Weihnachstag beim Restaurant Bellevue essen und leider war das eine große Enttäuschung für uns. Kulinarisch leider einfach nur schlecht, Magenverstimmung inklusive!!! Auch wenn das Restaurant sehr schön ist und die Kellner sehr bemüht waren.... das Essen war kulinarisch nicht mal der Rede wert. Bei 4 Personen 350 Euro und dann sowas?! Jeder einzelne Gang war schlicht und einfach schlecht. Anders kann man es leider nicht sagen. Das haben wir echt nicht erwartet. Fader Geschmack..nicht lecker..bei dem Ravioli Gericht hat man eine Brühe bekommen mit einer einzigen Ravioli. Da haben sogar andere Gäste ganz verdutzt geschaut. Ein Witz und die Brühe schmeckte so als hätte man einen Maggi Brühwürfel in Wasser aufgelöst. Bei dem Rinderfilet wurden wir nicht mal gefragt wie wir das Fleisch haben möchten?! Das fanden wir schon sehr eigenartig und einfach auch nicht üblich. In jedem normalen Restaurant wird man doch als Gast gefragt ob man es blutig, medium, medium rate etc... haben möchte. Warum nicht hier? Ein Rinderfilet war Blutig, das andere dafür medium..Etwa ein Glücksspiel? Mein Freund der wirklich selten was zu meckern hat, meinte dann auch, dass er noch nie so ein geschmackloses Stück Fleisch gegessen hat...sowas haben wir einfach nicht erwartet. Jeder einzelne Gang war einfach lieblos und unkreativ...einfach auch wirklich nicht lecker!!!! Bei jedem einfachen Restaurant haben wir schon besser gegessen. Keine Ahnung wem sowas schmeckt!!! Leider hatte meine Mutter heute Nacht nach dem Essen dann auch noch erbrochen...sie hat sich den Magen bei euch verdorben. Mir ging es leider diesbezüglich auch nicht gut und ich bin auch noch hochschwanger. Ich weiß nicht wer beim Restaurant Bellevue Chefkoch ist... aber das Essen hatte für mich etwas von... „die Kantine eines Altenheimes hat für die Bewohner ein Weihnachtsmenü gekocht“.. ganz ganz grausam!!! Es tut mir echt leid dass ich euch so bewerten muss, weil die Atmosphäre schön war und die Kellner sehr nett und bemüht waren, aber das Essen war wirklich null Gaumenfreude... das ist einfach total schade und bei dem Preis meiner Meinung nach auch eine bodenlose Frechheit...das mal etwas nicht schmeckt kann immer passieren weil Geschmäcker nunmal verschieden sind..aber hier war wirklich jeder einzelne der 4 Gänge schlecht... wir sind echt extrem enttäuscht 😔

"Gut"
4/6
Benjamin P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend (ich war mit einer Freundin abends beim "Herbstlichen Büffet") mit hervorragendem Service - das Servicepersonal war außergewöhnlich aufmerksam und dabei stets angenehm freundlich. Auch das Ambiente war sehr reizvoll. Einziger Malus: das Büffet-Essen machte optisch viel her, war jedoch geschmacklich von mäßiger Qualität (viele Convenience-Produkte) und bot zwar keinen Grund zur Beanstandung, überzeugte jedoch qualitativ nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Caroline H.4 years ago · 1 Bewertung

It was a buffet and not a la carte. I do not like red meat and there was notting else so I Dit not eat almost innything. Verry disseponting. Not wearth the monny.

"Hervorragend"
6/6
Sami-Andre B.4 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Atmosphäre gepaart mit außerordentlich guten Service und hervorragendem Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Reiner P.4 years ago · 1 Bewertung

Services und Essen sind sehr gut Es waren leider wenig Gäste da. Wir werden wieder kommen.