Bewertungen für Restaurant Braunsfeld

BraunsfeldItalienisch, Europäisch
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Restaurant Braunsfeld Köln image 1
Restaurant Braunsfeld Köln image 2
Restaurant Braunsfeld Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Restaurant Braunsfeld

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Braunsfeld an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Braunsfeld gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Schönes Restaurant, in dem man lecker essen kann. Auch gut, um es Gästen zu zeigen.

"Großartig"
5/6
Kirsten L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wieder mal alles gut. Umfangreiche Spargel-Karte mit allen möglichen Variationen. Rucola-Salat mit Spargelspitzen, Ei und Parmesan war sehr lecker. Zum Kaffee dann noch Champions League. ;-)

"Großartig"
5/6
Marina P.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, auch wenn keine Offenbarung. Die Atmosphäre war sehr einladend. Der Laden nicht überfüllt.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung! :-) Die bestellten Gerichte haben sehr gut geschmeckt! Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Mira O.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Für uns hat das Preis-Leistung Verhältnis nicht ganz gestimmt, obwohl das Pfefferlings-Risotto sehr lecker war. Der Service war auch nicht 100%. Obwohl der Laden ziemlich leer war, mussten wir lange auf ein Glas Wein warten und zwei mal nach der Rechnung bitten.

"Schlecht"
2/6
Franziska R.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Der Service ist unbeholfen und das Essen ist unter durchschnittlich. Zu teuer auch. Location und Ambiente sind gut. Wir hatten 2 Pastas und 2 Getränke.

"Gut"
4/6
Gisela H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Küche und Service sehr gut. Angenehmes Preis/Leistung Verhältnis Zentrale Lage