Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Braunsfeld
Restaurant Braunsfeld
Restaurant Braunsfeld Rezensionen

Restaurant Braunsfeld

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Braunsfeld in Braunsfeld, Köln
Für Restaurant Braunsfeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Braunsfeld (12)

Lies, was andere über Restaurant Braunsfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Braunsfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Braunsfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

12 Bewertungen

4.6/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Alles in Ordnung! Essen ok, Service nett, Atmosphäre nett. Also alles okidoki!

"Durchschnittlich"
3/6
Elke H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagessen war sehr überschaubar (Lachs mit Folienkartoffel und Mini Salatblättchen dabei für den Preis

"Hervorragend"
6/6
Henk A.5 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmes Restaurant und der Kellner war sehr freundlich. Das einzige Manko ist, daß sie keine Coctails haben.

"Hervorragend"
6/6
Sven P.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Der Besuch lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Karl-Ernst D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1.Mal in diesem Restaurant und können uns gut vorstellen, bei nächster Gelegenheit wieder zu kommen.

"Gut"
4/6
Mira O.6 years ago · 6 Bewertungen

Für uns hat das Preis-Leistung Verhältnis nicht ganz gestimmt, obwohl das Pfefferlings-Risotto sehr lecker war. Der Service war auch nicht 100%. Obwohl der Laden ziemlich leer war, mussten wir lange auf ein Glas Wein warten und zwei mal nach der Rechnung bitten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal alles gut. Umfangreiche Spargel-Karte mit allen möglichen Variationen. Rucola-Salat mit Spargelspitzen, Ei und Parmesan war sehr lecker. Zum Kaffee dann noch Champions League. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Marina P.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, auch wenn keine Offenbarung. Die Atmosphäre war sehr einladend. Der Laden nicht überfüllt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Der Service ist unbeholfen und das Essen ist unter durchschnittlich. Zu teuer auch. Location und Ambiente sind gut. Wir hatten 2 Pastas und 2 Getränke.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Service sehr gut. Angenehmes Preis/Leistung Verhältnis Zentrale Lage

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Schönes Restaurant, in dem man lecker essen kann. Auch gut, um es Gästen zu zeigen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung! :-) Die bestellten Gerichte haben sehr gut geschmeckt! Komme gerne wieder!