Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
Restaurant Clementine
Restaurant Clementine Rezensionen

Restaurant Clementine

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Clementine in Poppelsdorf, Bonn
Für Restaurant Clementine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Clementine (17)

Lies, was andere über Restaurant Clementine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Clementine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Clementine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

17 Bewertungen

5.4/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
54
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jörg R.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Clementine ist für Schnitzel Freunde immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Lediglich die Vielfalt könnte für den ein oder anderen etwas größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard H.7 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super lecker . Wir gehen sehr gerne dort essen. Die Bedienung war sehr nett. Die Bestuhlung ist bequem. Das war nicht das letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut Essen gut, Ambiente angenehm auf der Terasse sitzt man sehr gut. Werden auf jeden fall wieder kommen Sehr zu empfehlen Gruß aus Bonn/Landau

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und kompetente Bedienung, ruhiges Restaurant, das Wiener Kalbsschnitzel gehört definitiv zu den Besseren in Bonn! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Kategorie sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Bianka R.7 years ago · 14 Bewertungen

Es war mal das Beste Restaurant zum Schnitzel essen, mittlerweile nur noch unterer Durchschnitt. Schade! Schnitzel hatte null Geschmack, war zu dick und mit Fett getränkt. Nun müssen wir uns ein neues "Schnitzel-Restaurant" suchen! :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar Servic sehr gut sogar der Hund durfte mit ins Lokal Schnitzel sehr gut Parkplatz direkt am Eingang wir werden auf jeden fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Die leckersten Schnitzel in ganz Bonn und Umgebung. :-) Unscheinbar, aber sehr sauber und aufmerksamer Service. Gut für Paare sowie größere Gesellschaften. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder die richtige Wahl - herzlichen Dank Die Bedienung immer sehr zuvorkommend, nicht aufdrunglich, aber immer mit einem wachem Auge. Das nächste Mal ist die tolle Außenterrasse dran. bis bald

"Hervorragend"
6/6
Waltraud R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie wir es kennen sehr gut und sehr netter Service !! Wir waren sehr zufrieden !! Leider war es aussergewöhnlich wenig besucht,sicherlich Ferienzeit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal dort, um ein gutes Wiener Kalbsschnitzel zu essen und wurden nicht enttäuscht. Zu den Pommes gab es selbstgemachten Ketchup, der auch sehr lecker war. Kann ich nur empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung war sehr nett und es ist ein gepflegtes Restaurant. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 9 Bewertungen

Super leckere knusprige Schnitzel mit fantastischen dicken Pommes und tollen Saucen. Auch der Salat war richtig lecker! Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf H.7 years ago · 1 Bewertung

Leider können wir das Schnitzelhaus absolut nicht empfehlen. Obwohl wir an einem Sonntag Mittag zu fünft - soweit ersichtlich - die einzigen Gäste im Restaurantbereich waren, schien der Service vollständig überfordert. Statt des bestellten stillen Wassers wurde Wasser mit Köhlensäure gebracht, zwei mitbestellte Colas wurden zunächst vergessen, den bestellten Aperol Spritz gab's dann doch nicht und statt des sodann alternativ georderten Ramazotti Rosato wurde normaler Ramazotti gebracht. Als Martini wurde ein warmer, offensichtlich überalterter Rosso, der bereits nach Sherry schmeckte und reichlich Ablagerungen im Glas hinterliess, serviert. Alle fünf bestellten Wiener Schnitzel waren viel zu dick, zäh bzw. trocken und die Panade war teilweise labbrig und löste sich ab. Allein die Pommes waren gelungen. Für ein als "Schnitzelhaus" bezeichnetes spezialisiertes Restaurant mit Bar/Lounge absolut inakzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr guter zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Besonders die Saucen zum Schnitzel sind toll. Fleisch Qualität hervorragend, alles sehr frisch und knackig. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 9 Bewertungen

wie immer sehr leckere knusprige Schnitzel, tolle Saucen, toller Salat mit ganz leckerem Dressing. Auch die bestellte Blutwurstpraline hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch bei Clementine in Poppelsdorf war sehr schön. Der Service war gut, das Essen sehr lecker und frisch. Und die Preise sind günstig bzw. angemessen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maren L.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz erstem Abend der neuen Auszubildenden und einer zeitgleichen Hochzeitsfeier im Haus, waren alle sehr freundlich und das Essen top! Auch mein Wunsch, ein Kalbschnitzel statt Schwein zu bekommen, wurde ohne Probleme erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, das Essen ebenfalls. Man konnte direkt in der dem Restaurant angrenzenden Tiefgarage parken ohne Stress. Einzig die kleinen hartnäckigen Mücken haben das Vergnügen etwas gestört, ist aber für Sommer eben normal. Von daher alles perfekt.