Bewertungen für Restaurant Clementine

PoppelsdorfDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.4/6563
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

17 Bewertungen für Restaurant Clementine

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Clementine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Clementine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie immer super lecker . Wir gehen sehr gerne dort essen. Die Bedienung war sehr nett. Die Bestuhlung ist bequem. Das war nicht das letzten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und kompetente Bedienung, ruhiges Restaurant, das Wiener Kalbsschnitzel gehört definitiv zu den Besseren in Bonn! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Kategorie sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ricarda G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

immer wieder die richtige Wahl - herzlichen Dank Die Bedienung immer sehr zuvorkommend, nicht aufdrunglich, aber immer mit einem wachem Auge. Das nächste Mal ist die tolle Außenterrasse dran. bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die leckersten Schnitzel in ganz Bonn und Umgebung. :-) Unscheinbar, aber sehr sauber und aufmerksamer Service. Gut für Paare sowie größere Gesellschaften. Kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Marion H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal dort, um ein gutes Wiener Kalbsschnitzel zu essen und wurden nicht enttäuscht. Zu den Pommes gab es selbstgemachten Ketchup, der auch sehr lecker war. Kann ich nur empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung war sehr nett und es ist ein gepflegtes Restaurant. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war gut, das Essen ebenfalls. Man konnte direkt in der dem Restaurant angrenzenden Tiefgarage parken ohne Stress. Einzig die kleinen hartnäckigen Mücken haben das Vergnügen etwas gestört, ist aber für Sommer eben normal. Von daher alles perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maren L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz erstem Abend der neuen Auszubildenden und einer zeitgleichen Hochzeitsfeier im Haus, waren alle sehr freundlich und das Essen top! Auch mein Wunsch, ein Kalbschnitzel statt Schwein zu bekommen, wurde ohne Probleme erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

wie immer sehr leckere knusprige Schnitzel, tolle Saucen, toller Salat mit ganz leckerem Dressing. Auch die bestellte Blutwurstpraline hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch bei Clementine in Poppelsdorf war sehr schön. Der Service war gut, das Essen sehr lecker und frisch. Und die Preise sind günstig bzw. angemessen. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Waltraud R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie wir es kennen sehr gut und sehr netter Service !! Wir waren sehr zufrieden !! Leider war es aussergewöhnlich wenig besucht,sicherlich Ferienzeit