Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Erlangen
Südwest
Restaurant & Club Turandot
Restaurant & Club Turandot Rezensionen

Restaurant & Club Turandot

Bilder von Restaurant Restaurant & Club Turandot in Südwest, Erlangen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant & Club Turandot (119)

Lies, was andere über Restaurant & Club Turandot denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Club Turandot, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Club Turandot gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

119 Bewertungen

5.3/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
530
411
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Franka M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Wir waren zum ersten Mal dort und kannten nicht alle Abläufe. Wir wurden nicht eingewiesen und warteten deshalb ewig darauf, dass wir Essen bestellen konnten und auch nach der Bestellung wurde uns nichts zum Buffet und den Soßen etc. erklärt. Trotz dem schlechten Service war unser Abend dort sehr gelungen und das Essen war den Besuch auf jeden Fall wert.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch, Auswahl hätte gerne noch etwas größer sein dürfen

"Sehr gut"
5/6
Louise A.5 months ago · 1 Bewertung

Es ist sehr gut, wir kommen wieder das Essen kommt schnell

"Hervorragend"
6/6
Arina K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, aber es könnten mehr Zutaten fürs Hot Pot geben und mehr Zutaten für die Soßen

"Gut"
4/6
Gabriela M.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten das BBQ und es war geschmacklich wirklich gut. Leider hat es sehr lange (über 1,5 Stunden) gedauert, bis wir mit dem Grillen anfangen konnten. Auch wurde nach dem Essen, unser Tisch nicht abgeräumt. Die Bestellung der Getränke funktionierte sehr gut und auch schnell.

"Hervorragend"
6/6
Khanh vy P.5 months ago · 1 Bewertung

War super von A-Z. Und das am Wochenende. Schon mega... 17:30-19:30 kaum was los. Ab 19:30 Uhr waren alle Tische voll

"Sehr gut"
5/6
Guillaume H.5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragend wenn man einfach beim gemütlichen Abendessen sich unterhalten will.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.5 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gute Qualität der Speisen (v.A. Lammfleisch) und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Mona B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Es war für uns ein lohnendes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Hotpot Restaurant. Tolle Auswahl an Zutaten und sehr freundlich. Äußerst Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Celine K.6 months ago · 1 Bewertung

Das koreanische BBQ war sehr lecker und vielfältig! Leider hat an dem Tag das Kimchi gefehlt. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden und auch die Bedienung war sehr hilfsbereit und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.6 months ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich aber sehr sehr gut. Lecker und super Location. E

"Hervorragend"
6/6
Anna W.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal, wir kommen immer wieder hier her.

"Sehr gut"
5/6
Katja H.7 months ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Gute Qualität der Zutaten und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.7 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Hot-Pot Restaurant. Wir kommen gerne her! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wartet nie wirklich lange auf etwas, da die Zutaten mit den Robotern kommen. Es ist ein großer offener Raum, daher manchmal etwas laut. Ein Besuch lohnt sich hier aber immer!

"Gut"
4/6
Alexandra B.7 months ago · 1 Bewertung

Es war gut. Preis Leistung passt, Salz hat leider gefehlt

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.8 months ago · 1 Bewertung

Tolles Konzept,lecker wie immer,viele frische Zutaten...vielen Dank.Kommen gern mal wieder...

"Sehr gut"
5/6
Maria G.8 months ago · 1 Bewertung

Great experience. Keep a good food and service for the region.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.9 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer, sehr gute Qualität der Gerichte. Aufgrund der Außentemperaturen und der zahlreichen Gäste war es etwas warm im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Dirk R.9 months ago · 4 Bewertungen

Gute Qualität, authentisch und sauber. Manchmal, wenn es voll ist, gibt es nicht genügend Gadgets für die Bestellabwicklung.

"Gut"
4/6
Dirk R.9 months ago · 4 Bewertungen

Essen gut, wie immer. Diesmal war es aber überfüllt und die Wartezeiten länger als sonst.

"Hervorragend"
6/6
Katja H.a year ago · 11 Bewertungen

Auch unser zweiter Besuch war wieder prima. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irmhild R.a year ago · 1 Bewertung

es wäre schon gewesen, wenn ein Kellern zwischen durch mal gefragt hötte ,ob alles okay

"Hervorragend"
6/6
Michael K.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und freundliche Mitarbeiter:innen! Essen kommt schnell und modern ;-)

"Hervorragend"
6/6
Dietmar Dominik K.2 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Hot Pot Restaurant in der Region kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Una A.2 years ago · 6 Bewertungen

Service is so good. Also Chicken soup base and Tom yang are so delicious

"Hervorragend"
6/6
Una A.2 years ago · 6 Bewertungen

Service was so good. Mutton and beef have better quality than any other all you can eat restaurants. Allergy Information of sauces is only missed. Overall, it was really good

"Gut"
4/6
Jean Z.2 years ago · 11 Bewertungen

The only Hotpot in Erlangen. The food is ok .

"Hervorragend"
6/6
Katja H.3 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Konzept und sehr leckeres Essen. Besonders die Fleischqualität hat uns überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Tim G.3 years ago · 1 Bewertung

der Katzen Roboter war das absolute Highlight des gesamten Abends

"Sehr gut"
5/6
Linh H.3 years ago · 1 Bewertung

The best chinese hot pot in town. Friendly service. I will come back again

"Hervorragend"
6/6
Christina R.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und freundliches Personal und sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach rundum Top und komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jean Z.4 years ago · 11 Bewertungen

Nice people and good service. Note that the bus stops are temporarily canceled recently

"Hervorragend"
6/6
Felix W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, sehr gutes Essen, Bestellung lief über Tablet reibungslos und kurze Wartezeiten bis das Essen serviert wurde. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rosa F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente, aufmerksamer Service und absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis :)

"Hervorragend"
6/6
Armin N.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und klasse Service. Prima authentisches chinesisches Essen, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Das Essen war hervorragend! Immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, frisches Essen und sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Service super nett, wurde alles sehr gut erklärt; die Speisen sehr gut und das Konzept, die Speisen elektronisch zu bestellen und in heißer Brühe selbst zuzubereiten ganz prima. Ein gelungener Abend!