Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Restaurant Drees
Restaurant Drees Rezensionen

Restaurant Drees

International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Drees in Mitte, Dortmund
Für Restaurant Drees gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Drees (4)

Lies, was andere über Restaurant Drees denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Drees, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Drees gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
5
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sabine B.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr nette Bedienung, Essen sehr gut! Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Gaumenschmaus, sehr lecker und toll angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Abend vielen Dank dafür

"Gut"
4/6
Janine B.6 years ago · 153 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen geschmacklich lecker, allerdings war der Hauptgang nur warm, dass war sehr schade. Das Brot und die Dips wurden leider nicht vor dem Hauptgang gebracht, sondern gleichzeitig. Dafür das wir die ersten Gäste waren, komisch. Ein Getränk ging aufs Haus,als Entschädigung. Wir kommen wieder und hoffen auf einen perfekten Abend beim nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon so oft waren wir sehr zufrieden. Speisen und Getränke waren sehr gut und der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Restaurant Drees ist absolut weiterzuempfehlen.