Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant Elsa
Restaurant Elsa Rezensionen

Restaurant Elsa

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Elsa in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant Elsa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Elsa (5)

Lies, was andere über Restaurant Elsa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Elsa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Elsa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
5
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnlich gutes Essen, eine kreative Bar und sympathischer Service, was will man mehr. Die wechselnde Karte lässt auch bei Wiederholungstätern keine Langweile aufkommen. Der Speiseraum ist allerdings etwas karg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend, hervorragendes Essen, kompetentes freundliches Personal, die ihren Job mit Begeisterung und Herz ausüben. Die Krönung des Abends waren die unterschiedlich hervorragend gemixten Gins. Unbedingt einen Tisch reservieren und verwöhnen lassen👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ELSA - gerne immer wieder! Die Gerichte sind einfach super und nicht das übliche von der Stange. Besonders gut finde ich, dass es beispielsweise selbstgemachte Spätzle und nichts aus der Packung gibt!

"Schlecht"
1/6
Elena S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung wurde am Tag meiner Verabredung (!) nachmittags abgesagt, da es eine "spontane geschlossene Gesellschaft" gab. Sehr ärgerlich, zumal es ein Fraitag Abend war und schwer, noch spontan etwas für sechs Leute zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war reichlich und lecker.Die Athmosphäre drinnen könnte etwas gemütlicher sein. Wir kommen bestimmt wieder um dann schön draussen zu sitzen und die leckeren Cocktails zu probieren.