Bewertungen für Restaurant garbo

SüdweststadtDeutsch
Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Brauhaus 2.0

Knielingen
5.1/6206
Brauhaus 2.0

13 Bewertungen für Restaurant garbo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant garbo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant garbo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Restaurant garbo war wieder einmal ein Erlebnis. Jeder Gang war auf seine Art besonders und hat trotzdem harmoniert. Fachlich exzellent ausgeführt, geschmacklich überzeugend und optisch ein Gemälde, perfekt präsentiert. Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ja ich bin der Küchenchef! Aber ich durfte diese Woche geschäftlich mittags ein Drei Gang Menü essen! Bries mit Spargel und passionsfrucht, Chalon Ente mit lila Kartoffelcreme Ziegenkäse und Tomaten Tortellini, Süßkartoffel mit Himbeere und Sauerklee! Das Essen war top, Service natürlich auch das macht mich stolz das es auch ohne Küchenchef schmeckt top weiter so Jungs!

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben das regionale Menu gegessen. Eine moderne Interpretation, die gut gelungen war. Auch die Weinbegleitung war gut. Wobei der Lemberger Wildspontan von Merkle für uns eine positive Überraschung war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartig. Das Essen wie immer herausragend, der Service unaufdringlich.. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die Weinauswahl zur Weinbegleitung fand ich verbesserungwürdig, darauf wurde aber sofort reagiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Albert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten das Menü garbo regional. Der Lachsforellentartar war sehr gut, das Zanderfilet absolut top. Die Krönung aus unserer Sicht war aber das Rind, welches auf den Punkt gebraten war! Ein absoluter Genuß!

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die location ist nett, aber etwas old-style. der service machte den ganzen abend einen sehr freundlichen, aber gehetzten eindruck. die speisen waren sehr schön angerichtet, geschmacklich hat etwas pepp gefehlt, das fleisch war leider etwas zu trocken, das desert war hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annkatrin V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wahnsinnig tolles Essen und die Weine waren auch toll. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant Garbo ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uli H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie auch der Service absolut überzeugend. Exklusive leichte Speisen mit dem gewissen Extra an Raffinesse . Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian & Isabelle B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Besuch. Unglaublich leckere kreative Speisen. Auch die Weine waren perfekt auf die Gerichte abgestimmt. Preislich natürlich etwas gehobener aber mit Recht.

"Okay"
3/6
Alessandra I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The restaurant was very pretentious. On the other hand the food was uniformly salty and the service quite rude. Very small selection of dishes, but this is not necessarily bad: one should be nevertheless prepared, and it is a bit of a problem when they run out of some dish.