Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Südweststadt
Restaurant garbo
Restaurant garbo Rezensionen

Restaurant garbo

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Restaurant garbo in Südweststadt, Karlsruhe
Für Restaurant garbo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant garbo (13)

Lies, was andere über Restaurant garbo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant garbo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant garbo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Restaurant garbo war wieder einmal ein Erlebnis. Jeder Gang war auf seine Art besonders und hat trotzdem harmoniert. Fachlich exzellent ausgeführt, geschmacklich überzeugend und optisch ein Gemälde, perfekt präsentiert. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ja ich bin der Küchenchef! Aber ich durfte diese Woche geschäftlich mittags ein Drei Gang Menü essen! Bries mit Spargel und passionsfrucht, Chalon Ente mit lila Kartoffelcreme Ziegenkäse und Tomaten Tortellini, Süßkartoffel mit Himbeere und Sauerklee! Das Essen war top, Service natürlich auch das macht mich stolz das es auch ohne Küchenchef schmeckt top weiter so Jungs!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das regionale Menu gegessen. Eine moderne Interpretation, die gut gelungen war. Auch die Weinbegleitung war gut. Wobei der Lemberger Wildspontan von Merkle für uns eine positive Überraschung war.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und eine angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten, ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken zu den Feiertagen. Insgesamt kann ein Aufenthalt weiterempfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartig. Das Essen wie immer herausragend, der Service unaufdringlich.. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die Weinauswahl zur Weinbegleitung fand ich verbesserungwürdig, darauf wurde aber sofort reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wahnsinnig tolles Essen und die Weine waren auch toll. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant Garbo ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten das Menü garbo regional. Der Lachsforellentartar war sehr gut, das Zanderfilet absolut top. Die Krönung aus unserer Sicht war aber das Rind, welches auf den Punkt gebraten war! Ein absoluter Genuß!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant was very pretentious. On the other hand the food was uniformly salty and the service quite rude. Very small selection of dishes, but this is not necessarily bad: one should be nevertheless prepared, and it is a bit of a problem when they run out of some dish.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Besuch. Unglaublich leckere kreative Speisen. Auch die Weine waren perfekt auf die Gerichte abgestimmt. Preislich natürlich etwas gehobener aber mit Recht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie auch der Service absolut überzeugend. Exklusive leichte Speisen mit dem gewissen Extra an Raffinesse . Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Garbo, sehr zufrieden mit einer großen Geburtstagsfeier im Garten Eden. Heute haben uns das Preis-Leistungsverhältniss, die individuelle Plazierung, der unauffällig präsente Service besonders gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die location ist nett, aber etwas old-style. der service machte den ganzen abend einen sehr freundlichen, aber gehetzten eindruck. die speisen waren sehr schön angerichtet, geschmacklich hat etwas pepp gefehlt, das fleisch war leider etwas zu trocken, das desert war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Küche zu sehr fairen Preisen. Vielseitige Menüs und man sitzt wenn an möchte in einem hübschen Wintergarten. Der Service war gut, könnte aber aber noch einen Tick besser sein.

Restaurants in der Nähe