Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Köln
Lindenthal
Restaurant Hafez - persische Spezialitäten
Restaurant Hafez - persische Spezialitäten Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

LindenthalPersisch/Iranisch, Nahöstlich
Ausgezeichnet
4.9/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

16 Bewertungen für Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Hafez - persische Spezialitäten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Hafez - persische Spezialitäten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bijan G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Innerhalb zwei Tage, zweimal dort gewesen. Einfach sehr gut. Können wir nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Sowohl die Sausen-Gerichte und Grill- Gerichte sind einfach lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, dem das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Ich bin selten so herzlich in einem Lokal bedient worden. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amirhossein E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Klein aber fein. Wir haben ein neues Stammlokal für uns gefunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
L C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat sehr gut geschmeckt! Eine super Erfahrung dort. Und das Restaurant sieht schön und fantastisch aus. Die Lage ist auch praktisch. Man kann gut von der Uni erreichen.

"Großartig"
5/6
Bianka K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war wirklich wunderbar und so wie wir uns das vorgestellt haben, einen Punkt muss ich leider abziehen, der Service, es ist Schade das die Kommunikation so schwierig ist. Es ist keine Schande kein Deutsch zu sprechen, aber auch kein Englisch, da wird es für Gäste ohne persischen Hintergrund schwer ihre Bestellung korrekt zu bestellen. Kein Grund nicht wieder zu kommen.

"Großartig"
5/6
Bijan G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker 👍Die Vorspeisen waren seh gut gewürzt und das Brot 🍞 frisch gemacht einfach warm und lecker 😋 die Hauptgerichte ( soltani , kubideh , barg , Djuje ) gut gegillet und lecker für uns das beste persische Restaurant in Köln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Sind inzwischen Stammkunden und es schmeckt uns nach fast einem Jahr immer noch hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, besonders für die Mittagsgerichte. Einfach empfehlenswert !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Francis s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Sehr gutes essen und preisleistung stimmt. Alles in allem sehr gut. Empfehlenswert .. Das Essen kommt sehr schnell. Der Besitzer und die Bedienung sind sehr sehr nett.

"Großartig"
5/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service prima. Ein unvergesslicher Abend als einziges nicht persisches Paar. Die Inneneinrichtung im Hafez ist auch sehr angenehm. Auch gab es an diesem Abend noch persische Musik. Für uns insgesamt ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Yasmin S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und dazu passende Preise. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Das Lokal selber ist super mit der kvb zu erreichen.