Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Restaurant Hafez - persische Spezialitäten
Restaurant Hafez - persische Spezialitäten Rezensionen

Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Hafez - persische Spezialitäten in Lindenthal, Köln
Für Restaurant Hafez - persische Spezialitäten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Hafez - persische Spezialitäten (15)

Lies, was andere über Restaurant Hafez - persische Spezialitäten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hafez - persische Spezialitäten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hafez - persische Spezialitäten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
56
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Y. S.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen und dazu passende Preise. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Das Lokal selber ist super mit der kvb zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Bijan G.7 years ago · 7 Bewertungen

Innerhalb zwei Tage, zweimal dort gewesen. Einfach sehr gut. Können wir nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Sowohl die Sausen-Gerichte und Grill- Gerichte sind einfach lecker.

"Sehr gut"
5/6
Bijan G.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker 👍Die Vorspeisen waren seh gut gewürzt und das Brot 🍞 frisch gemacht einfach warm und lecker 😋 die Hauptgerichte ( soltani , kubideh , barg , Djuje ) gut gegillet und lecker für uns das beste persische Restaurant in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich wunderbar und so wie wir uns das vorgestellt haben, einen Punkt muss ich leider abziehen, der Service, es ist Schade das die Kommunikation so schwierig ist. Es ist keine Schande kein Deutsch zu sprechen, aber auch kein Englisch, da wird es für Gäste ohne persischen Hintergrund schwer ihre Bestellung korrekt zu bestellen. Kein Grund nicht wieder zu kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal freundlich aber leider unaufmerksam, das Restaurant ist nicht wirklich gemütlich, zu eng gestellte Tische. Das Essen war ok, aber keine Offenbarung. Am besten war noch die Vorspeisenplatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, dem das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Ich bin selten so herzlich in einem Lokal bedient worden. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Klein aber fein. Wir haben ein neues Stammlokal für uns gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt! Eine super Erfahrung dort. Und das Restaurant sieht schön und fantastisch aus. Die Lage ist auch praktisch. Man kann gut von der Uni erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Malayeri M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, live musik. Gutes Ambiente. Man fühlt sich wohl. Am Wochenende ist immer viel los- man wird leicht übersehen, aber das essen kommt schnell und ist sehr lecker

"Gut"
4/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Freundliche und engagierte Bedienung in einem etwas düsteren Ambiente mit dunklem Holz. Das Essen war durchgehend säuerlich, das muss man mögen. Aus anderen persischen Restaurants kennt man das so nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Sehr gutes essen und preisleistung stimmt. Alles in allem sehr gut. Empfehlenswert .. Das Essen kommt sehr schnell. Der Besitzer und die Bedienung sind sehr sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung freundlich, das Restaurant geschmackvoll dekoriert und das Essen war auch sehr lecker (große Portion), wir würden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service prima. Ein unvergesslicher Abend als einziges nicht persisches Paar. Die Inneneinrichtung im Hafez ist auch sehr angenehm. Auch gab es an diesem Abend noch persische Musik. Für uns insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Sind inzwischen Stammkunden und es schmeckt uns nach fast einem Jahr immer noch hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, besonders für die Mittagsgerichte. Einfach empfehlenswert !!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmospähre im Restaurant ist sehr schön. Das Essen, wenn man Persisch mag auch lecker. Was überhaupt nicht geht,es war nur eine Damentoilette geöffnet, die zudem nicht ganz sauber war, und es wurde kein Toilettenpapier nachgelegt.