Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hasir (Wilmersdorf)
Restaurant Hasir (Wilmersdorf) Rezensionen

Restaurant Hasir (Wilmersdorf)

Türkisch, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Hasir (Wilmersdorf) in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Hasir (Wilmersdorf) (20)

Lies, was andere über Restaurant Hasir (Wilmersdorf) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hasir (Wilmersdorf), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hasir (Wilmersdorf) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
56
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Barbaros A.9 days ago · 1 Bewertung

Alles super immer gerne wieder gutes Essen zum fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Evgeni H.16 days ago · 1 Bewertung

Overall a good place. Old school, traditional. Very busy, not for intimite conversations...

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.3 months ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung und sehr leckere Speisen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland R.2 years ago · 11 Bewertungen

Waren mit einer größeren Gruppe zum Geschäftsessen da. Das Essen war sehr reichlich und vor allem sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
To S.2 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Die Reservation kam noch nicht bei ihnen an aber sie sind unkompliziert! Und gute Küche!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine hervorragender Service. Ich kann das Restaurant zu Hundert Prozent weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jose s.3 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr lecker und Ambiente angenehm Karte ist sehr übersichtlich. 100% Weiterempfehlen. Personal 8 über 10. Essen war ganz Ok.

"Hervorragend"
6/6
David B.4 years ago · 1 Bewertung

Im Hasir kann man nichts falsch machen, das Fleisch kommt vom Grill, ist sehr gut gewürzt und on point gegrillt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kirsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte angekündigt, das wir mit einer älteren Dame kommen, zu ihrem 88. Geburtstag. Es gab keinerlei Aufmerksamkeit, oder zumindest eine Gratulation. Wir bestellten diverse Vorspeisen, und wollten dazu einen Teller mit Fleischvariationen, die kam erst auf nochmaliges nachfragen, und auch nicht wie bestellt; sondern als Platte mit Pommes, Reis.....auf der Rechnung stand dann 2x das Hasirmenü, was wir nicht bestellt hatten, den Nachtisch, der dazu gehört bekamen wir auch nicht. Insgesamt wurde es sehr teuer, durch die falsche Berechnung; wir wollten dem Geburtstagskind zu liebe aber kein "Fass aufmachen". Dennoch alles sehr ärgerlich!

"Sehr gut"
5/6
Marita K.4 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wirklich einen wunderbaren Abend und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin N.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Der Kellener war super lieb, das Essen hat geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Boris B.4 years ago · 1 Bewertung

A good restaurant to try turkich food in a good atmosphere !

"Sehr gut"
5/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute authentische türkische Küche, der Lage und dem Ambiente entsprechendes Preisniveau.

"Hervorragend"
6/6
Toni S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Ambiente und Service waren perfekt! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Erianna S.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gut!!!! Bin so dankbar! Meine Freundin hatte Geburtstag und es war ein Fest! Sie waren so aufmerksam.. danke danke. Komme wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G. B.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Top türkische Weine. Top Vorspeisenplatte und Grillplatten.

"Hervorragend"
6/6
Yavuz A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und hochwertiges Essen. Schönes und edles Ambiente. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 1 Bewertung

Nice dinner with family, good service and drinks for reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Ute und Norbert K.4 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, unaufdringlicher Service - wir kommen sicher wieder