Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Herr Riester Köln

Herr Riester Köln

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Herr Riester Köln in Altstadt-Nord, Köln
Für Herr Riester Köln gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Herr Riester Köln

Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Tuesday
10:00 - 19:00
Wednesday
10:00 - 19:00
Thursday
10:00 - 19:00
Friday
10:00 - 19:00
Saturday
10:00 - 19:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Herr Riester Köln

Eine Einladung von Herrn Riester ist etwas ganz besonderes: Beste Bio-Zutaten erfahren hier in der Maastrichter Straße in Köln eine Veredelung durch Menschen, denen Essen wie nichts anderes am Herzen liegt. Eigentlich ein Feinkost-Laden, doch seit kurzem bietet Herr Riester zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz auch einen Abendtisch an. Und der hat es in sich: ob vegetarisch, fischig oder fleischig: Besuch im Herr Riester ist ein kulinarisches Großereignis, immer getreu der Weisheit: Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Herr Riester Köln mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Herr Riester Köln nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Herr Riester Köln Gourmet serviert?

Ja, Herr Riester Köln serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Herr Riester Köln reservieren?

Das gute Leben kann so einfach sein – vorausgesetzt, man befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Kölns Bio- und Delikatessen-Adresse Nummer eins, dem Herr Riester in der Maastrichter Straße. Der Feinkost-Laden zwischen Friesen- und Rusolfplatz hat sein Angebot mittlerweile auf einen feinen Abendtisch erweitert, und man sollte deswegen am besten gar nicht weiterlesen, sondern sich schleunigst aufmachen, die liebevoll zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Denn ganz gleich ob vegetarisch oder von Fisch und Fleisch: die Zutaten der Spezialitäten kommen aus anerkannten Bio-Betrieben und erfahren eine Zubereitetung, die von viel Liebe zu Speisen zeugt.

Eine Auswahl hervorragender Weine und eine gemütliche, urige Atmosphäre laden später noch zum Verweilen ein. Und immer wieder wechselnde Themenabende und Spezialitäten-Events bringen nicht nur Abwechslung in den Delikatess-Betrieb, sondern dienen auch als wunderbare Gelegenheiten, den eigenen kulinarischen Horizont zu erweitern. Im Herr Rieser in der Maastrichter Straße in Köln finden u.a. Fleischproben statt, Gewürz- und Teeabende mit themengerechtem Menü. Und wer einmal zum Dessert geschichtete Amarettini mit Calvadosapfel und geeistem Kaffee probiert hat, der weiß wovon wir reden – und der wird auch noch lange von dieser Speiseerfahrung zehren.