Bewertungen für Restaurant im Kaiserhof

StadtmitteInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Restaurant im Kaiserhof Willich image 1
Restaurant im Kaiserhof Willich image 2
Restaurant im Kaiserhof Willich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant im Kaiserhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant im Kaiserhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant im Kaiserhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Bert A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service sehr schlecht. Wir mussten eine Stunde warten. Die Bedienung machte Fehler bei den Standartdhandgriffen. Die Getränke waren schlecht gezapft bzw. die Gläser - sehr preiswerte Qualität - waren nicht ausreichend gefüllt. Der Riesling war etwas zu warm und zu wenig trocken. Die Einrichtung ist in Ordnung, weist jedoch zahlreiche Gebrauchsspuren auf. Die Toiletten sind sehr einfach. Das Lokal ist schwierig zu finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Genuss. In der kleinen, wechselnden Karte findet jeder etwas Leckeres. So auch wir heute Abend. Die Portionen sind den Preisen angemessen geschmacklich toll und groß. Dazu eine gute Auswahl an Weinen. Alles was wir für einen gelungenen Restaurantbesuch brauchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war super, alles frisch zubereitet! Es hat jedem geschmeckt und alle waren zufrieden. Auch der Service war nett und freundlich. Wir kommen sicher bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, leckeres Essen! Leider waren an der Bar viele Drinks von der Karte nicht verfügbar, aber das war nicht weiter schlimm.

"Großartig"
5/6
Joachim K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Personal konnte leider nicht richtig über die Speisen auskunft geben Essen gut aber knapp bemessen Trotz allem sehr gerne wieder Bis zum nächsten mal Dankeschön