Bewertungen für Restaurant Irodion

WinterhudeGriechisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Xenios bei Themi

Eimsbüttel
5.6/6179
Xenios bei Themi

Restaurant Alexandros

Alsterdorf
5.7/656
Restaurant Alexandros

6 Bewertungen für Restaurant Irodion

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Irodion an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Irodion gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lorenz L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker! Dieses Mal gab es die gefüllten Zucchini Röllchen auf Tomaten Chili Sauce, absolut zu empfehlen und als Hauptgang die Platte Tria mit selbst gemachten Pommes!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend, gute Portionen, da wir das Irodion schon seit Jahren kennen, können wir sagen das das Essen immer eine gute Qualität hat. Unsere Freunde schwärmen heute noch von dem Restaurant und wollen demnächst wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sind sehr nett empfangen wurden, die Speise hat sehr viel Auswahl und das Essen ist sehr gut, die Familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lorenz L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Lecker griechische Küche, sehr freundliches Personal, angemessenes Preisniveau. Komme wieder!

"Großartig"
5/6
Lorenz L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Auch wenn wir heute Abend nur ein paar Vorspeisen hatten: netter Service, familiär und das Essen wie immer lecker!

"Großartig"
5/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen top, Service nett und interessiert. Ambiente finde ich klasse. Sehr zu empfehlen.