Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Restaurant La Casserole
Restaurant La Casserole Rezensionen

Restaurant La Casserole

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant La Casserole in Steglitz, Berlin
Für Restaurant La Casserole gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant La Casserole (17)

Lies, was andere über Restaurant La Casserole denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant La Casserole, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant La Casserole gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

17 Bewertungen

5.7/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr angenehmer und netter Service, sehr gutes Essen, eine weihnachtsbedingt etwas eingeschränkte Karte, damit für die Kinder etwas weniger Optionen, aber ein ansonsten wieder sehr leckerer und schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Deutliche Einflüsse aus Nordafrika. Handwerklich exzellent zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Speisen werden am Tisch erklärt. So wie es sein soll! Entspannte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
frank h.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren um die Mittagszeit im Restaurant und die Gerichte waren alle sehr gut angerichtet, auch wenn wir nur leichte Mittagsgerichte ( Flammkuchen, Salat, Kürbissuppe ) gegessen haben. Die Bedienung war sehr flott und aufmerksam; wir kannten sie schon von einem früheren Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung,tolles Ambiente,vorzügliche Küche,Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und haben immer die gleiche positive Erfahrung gemacht.Man kann diese Lokalität nur weiterempfehlen.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles Schick, Getränke und Essen auf gutem Niveau, der Service könnte aufmerksamer und verbindlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten La Casserolle in Baden Baden reservieren, gebucht war das in Berlin Steglitz. Die Stornierung via Smartphone war nicht möglich. La Casserolle Berlin hat die Rückmeldung für uns freundlicherweise erledigt. In Baden Baden war es super. Alles hat bestens geschmeckt. Ein schönes gemütliches Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches Restaurant mit guter Küche. Der Wein war gut und das Essen hat geschmeckt. Die Küche ist nicht nur französisch. Das Restaurant is einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Gemütlich eingerichtet, Tische vielleicht etwas eng nebeneinander. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Abends ab 20h auch gute Parkmöglichkeiten in einer Nebenstrasse. Passende Weinempfehlungen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen.Das Ambiente ist angenehm.Die Chefin nett und aufmerksam.Echt lecker das Couscous, das nach tunesicher Art zubereitet wird.Aber auch die Fischsuppe und das Tuna Carpaccio machten uns glücklich.Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Der etwas höhere Preis ist definitiv gerechtfertigt. Ein wirklich sehr schöner Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen! Das Restaurant ist der ideale Start zu einem Theaterabend, zum Schlosspark-Theater nur 800m. Wir kommen gern bald wieder-

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Essen. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und das Essen war vorzüglich! Sehr gerne kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute authentische Küche , netter kompetenter Service, Preis-/Leistung gut, alles in allem ein Lokal das sich für einen gemütlichen und entspannten Abend eignet. Wir wuerden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service perfekt! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Sehr empfehlenswert das Überraschungsmenue! Alle Gänge sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Carola K.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, kuscheliges Ambiente, Essen frisch und nett angerichtet . Für Steglitz -der Restaurantwüste- ist es doch schon sehr schön! Wir werden wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzliche Begrüßung, aufmerksame Bedienung, umfangreiche Speisekarte, gediegene Weinauswahl, die schmackhaften Speisen und die vielen leckeren Nachtischangebote haben uns und unsere Gäste begeistert. Gerne werden wir wieder einmal hierher kommen !

"Hervorragend"
6/6
christoph m.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut und stimmig: Speisen und Service. Preis Leistung passt. Besonders gut war die Petersilien Wurz Suppe mit Jacobs Muscheln. Werden auf jeden Fall wieder kommen ...