Bewertungen für Restaurant La Fornace

Sehr Gut
4.3/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6609
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

4 Bewertungen für Restaurant La Fornace

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant La Fornace an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant La Fornace gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Claudia S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war dort am 28.11.2015 essen. Die Atmosphäre ist eine Mischung aus modern und gemütlich. Das Personal ist sehr nett und das Essen war richtig lecker. Die Pizza hatte eine angenehme (Teller-)Größe und war nicht matschig. Die Involtini waren sehr üppig uns sehr lecker. Ein tolles Restaurant, dass wir (wieder) öfter besuchen werden.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gute Auswahl an Speisen, wie man sie vom Italiener kennt und erwartet. Preise sind ok, die Qualität der Speisen im Großen und Ganzen auch. Die Einrichtung ist ganz nett, wenn auch insgesamt etwas dunkel (Backsteinwand, dunkle Tische, schwarze, bequeme, große Stühle).

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer prima. Da das Restaurant sehr voll war, war es leider auch sehr laut und die einzige Bedienung stand ziemlich unter Stress, was etwas hektische Stimmung verursachte.

"Gut"
4/6
Katrin D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

wie immer super lecker. gehen bald nochmal mit der ganzen Familie hin. leider immer super leer dort. ist wohl die Lage. also Ambiente nicht so gut wie das Essen