Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Benrath
Restaurant Lindenhof
Restaurant Lindenhof Rezensionen

Restaurant Lindenhof

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Lindenhof in Benrath, Düsseldorf
Für Restaurant Lindenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Lindenhof (57)

Lies, was andere über Restaurant Lindenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Lindenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Lindenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

57 Bewertungen

5.3/6

57 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
522
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gute und schnelle Bedienung und das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Wir waren mit acht Personen und alle waren zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es passte mehr oder minder einfach alles. Die Einrichtung, der Service und ganz besonders die Speisen. Und die Preise sind auch noch moderat. Kommen bestimmt und sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer. Alles bestens. Super leckeres Essen und eine nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Für jeden Anlass wärmstens zu empfehlen. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gastfreundliches Team , super Essen und schneller Service, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und Ambiente ist ebenfalls mehr als perfekt. Wir kommen immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super.Preis-Leistung ist top. Allerdings war der Service schlecht. Sind teilweise garnicht wahrgenommen worden. Hatten deswegen auch nur einmal Getränke. Und leider war es viel zu laut. Daumen hoch an die Küche aber ansonsten Zeit und Geduld mitbringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Samstag Abend mit 4 Personen da, das Restaurant war ausgebucht.Trotzdem war der Service sehr gut und freundlich, die Wartezeit fürs Essen nicht lange . Das Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist erfreulich gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam, das Ambiente nett, allerdings ist die Geräuschkulisse sehr laut, so dass einen Unterhaltung recht anstrengend wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, jedoch wurden wir nach dem Essen fast rausgeschmissen. Das war nicht so nett... aber insgesamt trotzdem gut! Mittagstisch von Montag bis Samstag bis 14 Uhr lohnt sich, wir waren leider zu spät an. Beim nächsten mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, immer gut besucht, mit wirklich guter Küche. Vom Thunfischsteak bis zum Wiener Schnitzel bietet die Karte eine große Auswahl. Die Creme Brulee war zu fest und nicht warm an der Oberfläche. Der Service ist nett, nicht perfekt. Wir gehen sicher wieder hin, in Benrath ist der Lindenhof fast alternativlos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist echt super lecker und sehr schönes Ambiente. War schon öfters da und bin immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich echt weiter empfehlen! Top

"Hervorragend"
6/6
Viktoriya K.7 years ago · 18 Bewertungen

ich war zum zweiten Mal in diesem Restaurant und finde es immer noch sehr gut: sehr schöne Ambiente, leckere Essen, nette Bedienung. Die Preise sind auch super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Sehr gut"
5/6
Joachim W.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, Der Service war korekt. Obwohl unsere Resevierung nicht vermerkt war wurde Problemlos ein Tisch gefunden. Ich kann das Restaurant empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Antipasti- Teller war eher eingemischter Salatteller. Beim Hauptgericht Entenbrust passte die pampige Soße überhaupt nicht dazu und wurde von einer zwar bissfesten aber übergroßen Gemüsebeilage ergänzt. Akustik des Restaurants müsste mal gemessen werden.

"Hervorragend"
6/6
Viktoriya K.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön ind romantisch eingerichtet. Die Speisenauswahl ist reichhaltig und es schmeckt einfach klasse. Ich war sehr positiv überrascht. Kurz vor Weihnachten konnte man keinen Tisch ohne Reservierung bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Das gelungene Ambiente hat zu einem schönen Abend beigetragen. Die Speisekarte ist vielfältig und die Speisen schmackhaft. Die bedienung war aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder lecker! Kommen schon des öfteren in dieses Restaurant, waren noch nie enttäuscht. Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt, auch wenn viel Betrieb ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden volle Punktzahl. Es war alles prima. Kommen wieder. Oma Opa und Enkel. Die Einrichtung ist auch ganz gemütlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und guter Service :-) Dank dem guten Wetter konnten wir draußen sitzen und hatten einen schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen - was will mehr. Nette Lokation und gepflegtes Ambiente. Von der Vorspeise bis zum Dessert alles sehr locker. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, freundliches und kompetentes Personal! Ein Top Preis-Leistungsniveau!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich und schnell. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joachim W.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort Essen. Das Restaurant war voll, der Service war jedoch schnell und gut . Das Essen war wieder okay und hat gut geschmeckt. Nur die Knödel bei der Gänsebrust sowie den Apflestrudel muss man bemängeln. Wenn schon fertige Knödel verwendet werden sollte man nicht unbedingt die billigsten verwenden. Der Strudelteig war ein wenig Gummiartig. Trotz dieser Mängel werden wir dort wieder Essen gehen . Die Atmosphäre ist angenehm der Service ist freundlich, das Essen ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Sitzecke gehabt, ruckzuck war das leckere Essen da und der Sonderwunsch nach mehr Parmesan zum Pastagericht wurde sofort erfüllt, gerne wieder! Weiter gäbe es gegrillten Fisch sowie den klassischen Grillteller, alles gut.

"Gut"
4/6
Tim W.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Lindenhof punktet mit einer freundlichen Bedienung und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Essen war alles in allem gut. Die Gans war allerdings sehr salzig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Waren mit dem Essen sehr gut zufrieden. Auch der Service war hervorragend. Können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Dieses Lokal ist sehr gut am ÖPNV angebunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war sehr voll und das Personal naturgemäß ausgelastet. Das Essen war prima und wir haben uns wohlgefühlt. Der Kellner an den Nachbartischen war leider stark parfümiert, was ich als störend empfunden habe. Wir kommen aber gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung, große Portion Spargel, sehr lecker, und für den kleinen Appetit - halbe Portion - ein großes Wiener Schnitzel. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was der Service nicht kann, macht das sehr leckere Essen wieder gut. Trotz Reservierung lag diese dort nicht vor, bekamen lediglich einen unzureichenden Tisch mit zugestelltem Stuhl. Resultat für 5 Personen an einem für 4 Personen ausgelegten Tisch viel zu wenig Platz. Dazu noch recht unhöfliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen. Der Service war etwas langsam, aber im Ganzen auch gut. Wir werden bestimmt das Haus weiter empfelen ind wieind besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Ambiente, großzügige Außenterrasse, aufmerksame und freundliche Bedienung, schmackhaftes und gutes Essen, umfangreiche Getränkekarte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ein Besuch im Restaurant Lindenhof lohnt sich immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker war's und der Service sehr nett und freundlich. ☺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, gutes Essen und super Bedienung!! Empfehlenswert! Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Keine Wohlfühlatmosphäre, Gastraum wirkt kalt, und sehr laut. Reservierter Tisch war in einer Geburtstags Feier Ecke platziert ! Keller absolvierte sein Pflichtprogramm. Tische hatten noch nicht mal Platzdecken. Speisen waren o.k. nicht mehr und nicht weniger. Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen, wenn man schön Essen gehen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker! Wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorab gab es eine frische Gemüsesuppe, ohne dass wir sie bestellt hätten. Das Thunfischsteak war sehr zart (und groß!), der Rheingau-Riesling sehr gut. Bedienung aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, normal-große Portionen. Preis-Leistung: normal bis etwas erhöht. Schöne Atmosphäre und sehr aufmerksames, schnelles und freundliches Personal. Alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre, freundliche Leitung und Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Die Einrichtung ist stilvoll und man sitzt äußerst bequem, bei schönem Wetter auch draußen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und helles Restaurant, wo man bei schönem Wetter draußen sitzen kann, ohne das zu viele Autos vorbei fahren. Essen ist super, Bedienung war soweit o.k.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Besuch im Lindenhof: Wir bekamen einen Tisch am Fenster - perfekt! Speisen, Getränke, Bedienung, Ambiente - nichts hätte besser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen sind hervorragend. Man könnte sagen jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.