Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Restaurant Los Amigos
Restaurant Los Amigos Rezensionen

Restaurant Los Amigos

Spanisch, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant Los Amigos in Opladen, Leverkusen
Für Restaurant Los Amigos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Los Amigos (141)

Lies, was andere über Restaurant Los Amigos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Los Amigos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Los Amigos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

141 Bewertungen

5.6/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
532
47
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thilo W.a year ago · 2 Bewertungen

Es war sehr voll und laut. Die Bedienung war aber freundlich und sehr bemüht. Aber wegen Personalmangel meines Erachtens überfordert. Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
linda S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und ein toller freundlicher,aufmerksamer Service!!! Kommen immer wieder gerne 😀

"Hervorragend"
6/6
Bastian B.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Essen, vor allem die Steaks. Service ist immer aufmerksam

"Durchschnittlich"
3/6
Roland G.4 years ago · 1 Bewertung

Über eine Stunde mit Nachfragen auf das Hauptgericht gewartet. Als sich die Wartezeit für den Nachtisch ähnlich entwickelte, haben wir um die Rechnung gebeten.

"Sehr gut"
5/6
Idaleo V.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Myriam D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer erst klassiges Essen und super netter Service .

"Sehr gut"
5/6
Gabi B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter , aufmerksamer Service , Essen sehr lecker , alles gut ,

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick K.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung TOP, Essen mittelmäßig, handwerkliche Fehler des Kochs...schade, war einmal eine Topadresse in Opladen, aber dies ist nicht mehr so.

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.4 years ago · 1 Bewertung

An einem Samstag Abend ist das Restaurant sehr voll und somit ergeben sich etwas längere Wartezeiten aber Service war wie immer sehr nett, das steak perfekt und am Ende gibt es immer einen Absacker ;)

"Hervorragend"
6/6
Lützenkirchen L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut jedoch sehr laut. Würden aber gerne wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren wie immer absolut Klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Juergen R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt, der Service war sehr aufmerksam, wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Daniela B.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre. und sehr freundliche Bedienung aber Punkteabzug beim Essen. Alles war leicht versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und top freundlich , jederzeit wiederholungs Besuch

"Hervorragend"
6/6
Jan M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Abend, so wie man es sich vorstellt 😊

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wieder sehr zufrieden mit Filetsteak und Rumpsteak und die Beilagen dazu waren auch sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.4 years ago · 37 Bewertungen

Alles super. Nette Bedienung, leckeres Essen. Gute Auswahl an Speisen

"Hervorragend"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 Bewertung

Man fühlt sich wie im Urlaub. Guter Service und leckere Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Christian J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer top im Verhältnis zum Preis. Dazu noch ein freundlicher und top Service.

"Hervorragend"
6/6
Michel D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super, das Personal super freundlich und bemüht und das Essen super lecker. Es war sehr voll, dennoch waren alle bemüht den einzelnen Gästen für best mögliche Privatsphäre zu bieten.

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.4 years ago · 18 Bewertungen

Ein toller Abend , wir haben uns willkommen gefühlt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren alle nett, das Essen war super lecker, ich würde das es bei Los Amigos das beste Steak Leverkusens gibt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ellen K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war außergewöhnlich gut und die Kellnerinnen und Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Karolina G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war toll. Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Spanier den wir kennen!! Essen super und der Service ist meeeega toll. Ein sehr schöner Abend! Danke!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Natalie F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super! Das Personal war super freundlich und essen hat uns allen gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Monika H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service perfekt, leider aber sehr laut, das erschwert eine Unterhaltung.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Rafael M.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend.Es war prima, lecker und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und Service. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Miriam K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gutes Essen und ein schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits das zweite Mal hier und wurden wieder sehr (authentisch) freundlich begrüßt. Das Essen ließ erneut keine Wünsche offen. Vor allem das Steak war diesmal so gut wie wir es bisher noch nicht erlebt hatten. Wir werden noch öfter vorbeikommen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.4 years ago · 1 Bewertung

der Service war wie immer super, sehr zuvorkommend und freundlich, unsere speziellen wünsche wurden zudem auch erfüllt. Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Steak Restaurant. Top Bedienung. Super Essen. Schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Osiris P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche personal, und die Speisen dass Wir gegessen sind sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Petra M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr gut. Es war sehr voll ,daher auch sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Knut K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Top, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente war gemütlich. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen. Essen top. Freundliche Bedienung. Und trotzdem dass es wegen Weihnachten sehr voll war, nie den Überblick verloren. Wir kommen auf jedenfall wieder. 👍

"Hervorragend"
6/6
Simona H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, geschmacklich genial, auf den Punkt gebraten, traumhafter kulinarischer Abend, Getränke super, Bedienung auch!!!! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Günter W.4 years ago · 6 Bewertungen

Später, gehen hier schon länger hin. Da nun der Betreiber wechselte können wir noch nicht viel dazu sagen.